Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,293 EUR
-3,76 % -0,285
18:06:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.588
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 11:31 Uhr
0
Nur noch ein wenig Geduld und wir sind schon wieder über 10€+ 👍😁😉
Rossi98
Rossi98, 26.06.2025 10:05 Uhr
0

In deinem Depot sehe ich keine Nucera Aktien 🤔 Sind die verloren gegangen❓️ 😱🤣🤣🤣

Die Type ist genial, kauft immer zu Tiefstkurs und verkauft am Peak, sensationell dieser Riecher, und das alles mit 2 Depots 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.06.2025 12:35 Uhr
0

Zwischen 10€-11€ kann man wieder welche mit fetten Gewinn verkaufen😉

In deinem Depot sehe ich keine Nucera Aktien 🤔 Sind die verloren gegangen❓️ 😱🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 7:37 Uhr
0
Zwischen 10€-11€ kann man wieder welche mit fetten Gewinn verkaufen😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.06.2025 10:36 Uhr
0

Langfristig 18€-20€+😁😁😁

😱🙈👎📉🔪⬇️⬇️⬇️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.06.2025 21:15 Uhr
0

Sag sowas nicht, dafür wird man in diesem Forum gesteinigt

Das passiert dir in jedem Forum!
Highländer
Highländer, 20.06.2025 12:15 Uhr
0
Der Elektrolysespezialist Thyssenkrupp (ThyssenKrupp Aktie) Nucera übernimmt wesentliche Technologie-Teile vom kriselnden dänischen Unternehmen Green Hydrogen Systems . Mit der modularen Hochdruck-Elektrolyse-Technik der Dänen wolle Thyssenkrupp Nucera das eigene Portfolio sogenannter grüner Wasserstofftechnologie ausbauen, teilten die Dortmunder in der Nacht zum Freitag mit. Der Kauf umfasse neben geistigem Eigentum ein Testzentrum mit einem Prototyp. Finanzielle Details nannte der Konzern nicht. Der Abschluss des Geschäfts ist für diesen Spätsommer avisiert, der Insolvenzverwalter von Green Hydrogen Systems, bestimmte Gläubiger und die Behörden müssen noch zustimmen. https://www.ariva.de/news/...hochdruck-elektrolyse-von-green-11669900
Highländer
Highländer, 20.06.2025 12:14 Uhr
0
Der ThyssenKrupp Nucera-Aktie gelingt seit Monaten kein nachhaltiger Aufschwung mehr. Ist die Luft raus beim deutschen Wasserstoffkonzern oder können diese Nachrichten Nucera neuen Schwung an der Börse bringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65712339-thyssenkrupp-nucera-aktie-bringt-das-neuen-schwung-486.htm
K
Kohlmeise3, 20.06.2025 11:04 Uhr
0
Zweimal hätte man schon Kasse machen können bei den Anstiegen. 😉 NUR GEDULD HABEN😉
K
Kohlmeise3, 20.06.2025 11:03 Uhr
0
Inzwischen schon einmal Kasse gemacht😁
K
Kohlmeise3, 20.06.2025 11:02 Uhr
0
Mal den 3 Monatschart ansehen die Tiefs werden immer höher. 😁👍
K
Kohlmeise3, 20.06.2025 11:01 Uhr
0
Wer nicht gekauft hat Pech gehabt😉 Jetzt geht es bald wieder Richtung 10€+😁👍
Rossi98
Rossi98, 20.06.2025 10:25 Uhr
0

Der Ausstieg von Acelor Mittal aus dem " Wasserstoffstahl" und deren Begründung ist kein gutes Zeichen für die Wasserstoff Technik in der näheren Zukunft 😭 n

Sag sowas nicht, dafür wird man in diesem Forum gesteinigt
Wasa
Wasa, 20.06.2025 9:09 Uhr
0
Der Ausstieg von Acelor Mittal aus dem " Wasserstoffstahl" und deren Begründung ist kein gutes Zeichen für die Wasserstoff Technik in der näheren Zukunft 😭 n
G
Gast-760792401, 19.06.2025 9:24 Uhr
1
Mal schauen ob wir wieder Kurse um die 8 € sehen? 🤔
Rossi98
Rossi98, 18.06.2025 15:28 Uhr
0

Junge junge.... ich glaube mit Rubbellosen bist du erfolgreicher!

.....sagt der, der bei all seinen Investitionen im fetten Minus ist 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen