Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,51 EUR
-0,76 % -0,06
09:02:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.575
H2365
H2365, 30.07.2025 11:19 Uhr
0
Bin auch mal mit ner kleinen Position hier rein! Auf gute Geschäfte 💪
H2365
H2365, 30.07.2025 11:17 Uhr
0
Thyssenkrupp Aktie: Unaufhaltsamer Aufwärtstrend! Kurz zusammengefasst: Großauftrag für Erweiterung einer Chlor-Alkali-Anlage in Indien Einsatz patentierten BiTAC v7 Elektrolyseure mit hoher Effizienz Langjährige Partnerschaft mit TGV SRAAC seit 2004 Aktie von Thyssenkrupp nucera mit 191 Prozent Jahresperformance https://www.stock-world.de/thyssenkrupp-aktie-unaufhaltsamer-aufwaertstrend/
S
Sdfg5638, 29.07.2025 11:39 Uhr
0
Habe gerade mal den Chat-Verlauf hier gelesen. Meine Zeit ist es lange her, dass hier was sinnvolles gepostet wurde. Aber naja bin hier seit gestern dabei.
l
likeit, 28.07.2025 13:17 Uhr
0
mein Gefühl sagt mir, dass TK über 10 durch den Sommer geht? ... das wäre schon mal ein Zeichen
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:12 Uhr
0

Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben

Kein H2 Unternehmen - die Wahrheit scheint für Dich schwer zu ertragen zu sein, wenn man jahrelang nur Verluste einfährt
D
Dannhaltnet, 26.07.2025 6:55 Uhr
0
Sollte ein Forum nicht dem fachlichen und möglichst kompetenten Austausch von Informationen und gerne auch persönlichen Meinungen dienen ?? Ich habe hier leider den Eindruck eines Forums auf Kindergartenniveau. Sehr schade, Aber vielleicht klappts ja noch.....das wäre doch prima...👍👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.07.2025 5:50 Uhr
0

Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈

Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 17:46 Uhr
1
Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈
n
nadu4u, 21.07.2025 20:25 Uhr
0
Von 7,8 € auf fast 11 € wow
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.07.2025 20:19 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Wie läuft deine EVOTEC mit EK über 8€. Heute minus 16% habe ich eben gesehen. Wieder ein Griff ins 🚽🔪😱🙈
Rossi98
Rossi98, 21.07.2025 15:12 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Das nenn ich mal eine Strategie, höchster Respekt
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉
Highländer
Highländer, 16.07.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera entwickelte sich zuletzt seitwärts in einer breiten Range von 8 bis 11 €; auffallend dabei ist die Volatilität. Am Mittwoch verliert sie aktuell -1,7% und steht bei 10,30 €. Gelingt der Ausbruch aus der Range nach oben? https://www.sharedeals.de/nucera-aktie-die-bessere-plug-power/
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:06 Uhr
0

Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍

Oh, doch im Minus 🤣
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:54 Uhr
0
EsGehtVoran 🤡🤡🤡🤪🥱👎
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:54 Uhr
0
Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen