AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
AlexB
AlexB, 28.12.2020 15:58 Uhr
0
Auf die Amis ist verlass 😀
C
CHStocker, 28.12.2020 14:42 Uhr
0
Warte bis Ende ;)
EuGeHe
EuGeHe, 28.12.2020 14:38 Uhr
0
Nein 😅
C
CHStocker, 28.12.2020 14:37 Uhr
0
Jaaa nach unten :)
EuGeHe
EuGeHe, 28.12.2020 13:06 Uhr
0
zieh 📈 😉👍
C
CHStocker, 28.12.2020 10:34 Uhr
0
Bald rot🤘
C
CHStocker, 28.12.2020 10:27 Uhr
0
Läuft 🤣
R
ReichsterMann, 23.12.2020 20:41 Uhr
0
18 wir kommen wieder
C
CHStocker, 23.12.2020 14:45 Uhr
0
Eigentlich ohne Leerverkäufe wären wir viel höher. Short squezzing wäre schön...
C
CHStocker, 22.12.2020 23:02 Uhr
0
https://www.cash.ch/insider/jetzt-unbedingt-investieren-julius-baer-sagt-bar-und-kontoguthaben-den-kampf-1683692
B
BörsenTscho, 22.12.2020 20:03 Uhr
0
Es werden wohl mehr Smartphones als Autos verkauft. Ausser man baut beim Auto viel mehr an Sensoren von AMS ein.
X
Xsicht, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
Hatte eine telextext Nachricht darüber gelesen. Dachte ich schreib es mal, vielleicht weiß einer mehr darüber :-) Wäre ja eine super Voraussetzung
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:25 Uhr
0
@Xsicht: hab den Artikel über „Apple will 2024 ein eigenes Auto rausbringen“ gelesen.... 👍 Die Nachrichtenagentur Reuters hat diese Nachricht verbreitet, aber Apple hat keine Stellungnahme dazu gemacht.
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:13 Uhr
0
weil Apple auch angeblich an einer Micro-Brennstoffzelle seit 2011 arbeitet 🤷🏼‍♂️... aber man soll nicht alles glauben ☝🏻
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:11 Uhr
0
hast du da auch ein Link dazu ? das Apple ein Auto rausbringen will 🤔
X
Xsicht, 22.12.2020 14:41 Uhr
0
Apple plant ein eigenes Auto.. die Sensoren sollen von Zulieferern kommen.... Vielleicht haben wir hier ja Glück und Apple bezieht die Sensoren von uns :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen