AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:53 Uhr
0
Ja habe ich...es ist die Rheinquelle in den Schweizer Alpen. Sie ist im Moment etwa 4° kalt....also bitte warm anziehen!
K
Kvngts, 10.03.2021 13:48 Uhr
0
Wenn wir den chart seit September betrachten dürften wir nun an eine Unterstützungslinie angekommen sein
t
tabsi, 10.03.2021 13:46 Uhr
0
hast du auch eine quelle zu deiner stimmungsmache, mr.short-stevefehlm?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:37 Uhr
0
So, jetzt haben wir den AMS-Salat Schwarz auf Weiss. Asiengerüchte melden eine mind. 20%-ige Kürzung von Apple an seine Zulieferer. AMS ist in diesem Jahr die schlechteste Chip-Aktie von Europa. Also auf gut Deutsch: Wo Rauch ist , ist auch Feuer.
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 12:39 Uhr
0
Ja, der Markt war stark....und jetzt kommen wieder die Ostern -und Frühlingsmärkte... (Tulpenmärkte), da läuft immer etwas.
C
CHStocker, 10.03.2021 12:22 Uhr
0
Aber der Markt war stark
w
wisekey, 10.03.2021 12:01 Uhr
0
Gestern hat sie das Gleiche getan ... starker Sturz und Rückprall!
w
wisekey, 10.03.2021 11:51 Uhr
0
Danke es ist richtig ! Wie weißt du das ?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 10:31 Uhr
0
Achtung AMS-Fans....die nächste Verkaufswelle läuft....( Neue deutsche Welle, oder Geier Sturzflug ?)
w
wisekey, 09.03.2021 18:55 Uhr
0
Immer yo-yo 🙂
stevefehlm
stevefehlm, 09.03.2021 12:45 Uhr
0
Ich befürchte bald wieder " Gewinnmitnahmen" bei AMS......diese dürften kommen wie das AMEN in der Kirche.
AchiP
AchiP, 09.03.2021 11:13 Uhr
0
Yes gleich wieder grün! Vielleicht auch die 18?
t
tabsi, 09.03.2021 11:02 Uhr
0
rebound incoming :)
w
wisekey, 08.03.2021 19:37 Uhr
0
Seit März 2020 war diese Aktie immer sehr volatil, oft ohne Grund. 17eur ist Geschenk nein ?
AchiP
AchiP, 08.03.2021 18:48 Uhr
0
Egal muss jeder für sich entscheiden! Ich kann nur sagen! Erfahrung ist das A und O! Uns allen viele Gewinne!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen