AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
inkvestor,
27.05.2021 14:22 Uhr
0
30 vl nicht, aber zwischen 20&25
AK1987,
27.05.2021 12:55 Uhr
1
Bis ende jahr 30 euro
Kontraindikator,
27.05.2021 11:26 Uhr
0
Was ist eure Erwartungshaltung hier ?
S
Sporthamburg2,
26.05.2021 19:25 Uhr
0
Hallo zusammen. Würde gerne investieren und fragen, ob ihr in Monatsfrist irgendwelche news erwartet, die zu einem Kurssprung führen könnten,?
C
CHStocker,
26.05.2021 12:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
inkvestor,
25.05.2021 8:37 Uhr
1
ich bin auch noch da - und bleibe auch dabei 😉
Oracio_Gusto,
22.05.2021 10:13 Uhr
0
Weil so eine Entwicklung Jahre dauert.
Strucki1,
21.05.2021 15:11 Uhr
0
Und warum steigt sie nicht wenn so viel Potential da ist?
Destino,
21.05.2021 8:29 Uhr
0
Eigentlich schade, da die Firma echt Potenzial hat
Destino,
21.05.2021 8:28 Uhr
0
Ganz deiner Meinung
stevefehlm,
21.05.2021 8:16 Uhr
0
Das ist schon so, Geduld bringt Rosen in den Hosen . Aber wie lange strapaziert AMS schon die Geduld seiner Anleger??? Es ist auch langfristig eine der schlechtesten Tech-Aktien weit und breit.......lang-frisst dir AMS alles weg! Man wartet ja nur noch auf den Zeitpunkt, wenigstens noch mit möglichst wenig Verlust auszusteigen. Es ist mit Abstand mein schlimmstes Langfrist-Investement! Und wer etwas anderes behauptet, ist selber Schuld.....
Hannes_GR,
20.05.2021 13:37 Uhr
3
Also ich bin noch da. 😉
Und so schlimm ist es nicht kommt immer darauf an wenn man eingestiegen ist .
Außerdem hat ams noch großes Potential man muss nur geduldig sein .
stevefehlm,
19.05.2021 11:32 Uhr
0
Ja , es sind alle weg.....ich befürchte am Singen! Da verdient man wahrscheinlich mehr, als mit einer AMS-Aktie. Es wird ja immer noch schlimmer mit dieser Aktie.
Dieguito,
18.05.2021 17:49 Uhr
1
Warte auf günstigere Kurse 😎
AK1987,
18.05.2021 16:57 Uhr
0
Neee
C
CHStocker,
18.05.2021 16:45 Uhr
0
Sind alle weg?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |