AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 20:11 Uhr
0
Nein, meinte eine andere Aktie als ams. Diversifizierung und so😉
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 19:54 Uhr
0
Ja Du hast Recht...ich habe 2000 AMS, und Morgen kaufe ich noch eine extra-large...dann habe ich 2001 Stk. Who cares!
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 17:59 Uhr
0
Vielleicht solltest du dir noch ne zweite Aktie zulegen.
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 17:51 Uhr
0
Volumen ist übrigens geringer als gestern😉
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 17:38 Uhr
0
Ja die Kurve noch knapp gekratzt bis Handelsschluss. Ich brauche nur die 18.50 Fr.....bis ich wieder absahnen kann. Dann solls bitte wieder auf 16. 50 Fr. fallen. Nur so läuft das Spiel noch mit AMS. Wer etwas anderes erwartet, ist im Reich der Sinne.
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 17:34 Uhr
0
Seh immer noch nichts Steve. Und jetzt komm mir nicht mit morgen. 😉
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 12:31 Uhr
0
"Wo ist der Kursrückgang?"...Geduld, Geduld, ich riech ihn schon! Nur Geduld bringt Rosen in den Dosen!
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 12:16 Uhr
0
😂👍
C
CHStocker, 03.08.2021 12:01 Uhr
0
In seinen Hosen? 🤔
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 11:16 Uhr
1
Wo ist denn der Kursrückgang?
stevefehlm
stevefehlm, 03.08.2021 11:05 Uhr
0
Gestern fragten die Ungeduldigen hier im Forum , warum denn AMS steigt......und die Geduldigen werden heute wie ich voraus gesagt habe, wieder mit dem Kursrückgang belohnt. Freude herrscht!!! Nur Geduld bringt Rosen in den Hosen.......
L
Longie41, 03.08.2021 10:04 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cash.ch/news/top-news/sensorenhersteller-grossbank-ams-aktie-ist-nicht-ohne-grund-so-guenstig-1804020%3famp
w
wisekey, 03.08.2021 9:54 Uhr
0
Barclay ist immer negativ mit AMS !
C
CHStocker, 03.08.2021 9:23 Uhr
0
Ja .... ja.....ja......Dummheit der Analysten ist auch noch nicht eingepreist ;)
S
Sporthamburg2, 03.08.2021 9:12 Uhr
1
Barclays belässt auf Underweight, Ziel 15 Fränkli. Grund: Risiken Umsatz und Marge sind nicht eingepreist.
S
Sporthamburg2, 02.08.2021 20:50 Uhr
0
Ebenso. Dann auf morgen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen