AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 17.11.2020 16:25 Uhr
0
Nach gestern ein trauriger Tag. AMS ist extrem empfindlich
LechiOne
LechiOne, 17.11.2020 15:35 Uhr
0
Ich bleibe hier long
e
emilio1, 17.11.2020 14:41 Uhr
0
Vlt sollte ich wieder austeigen, dann steigt es sicher 😅
e
emilio1, 17.11.2020 14:41 Uhr
0
Ich bin noch da, obwohl es anscheinend nur noch eine Seitwärtsbewegung zu erwarten ist
a
alikoty, 17.11.2020 14:36 Uhr
0
schon alle draußen? :)
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 11.11.2020 18:11 Uhr
0
Mehr als genug😉
F
FlipTheScript, 11.11.2020 11:36 Uhr
0
Weiss jemand wie viel AMS im iphone 12 steckt?
AchiP
AchiP, 10.11.2020 19:07 Uhr
0
Bei 17 bin ich auch wieder dabei. Ich habe gerade schlechtes Gefühl hier.
G
Gimmecash, 10.11.2020 11:42 Uhr
0
Falls es noch weiter fallen sollte fange ich bei 18,50 € mit Zukäufen an, glaub werden nciht viel tiefer gehen.
B
BigStoneCreek, 10.11.2020 11:38 Uhr
0
Gut, dass ich vorerst einmal bei 20.60 raus bin. Komme bei 17 wieder.
G
Gimmecash, 10.11.2020 11:35 Uhr
0
Was denn hier los? Durch den Impfstoff müsste Osram besser laufen oder nicht?
C
CHStocker, 10.11.2020 10:00 Uhr
0
Nov und Dez sind immer negativ für AMS
AchiP
AchiP, 10.11.2020 9:56 Uhr
0
Die Zahlen waren nicht so dolle! Ich glaube wir sehen hier noch die 17.xx
C
CHStocker, 09.11.2020 13:56 Uhr
0
Dax +5% und bei uns wird es verkauft....schade
Katzemaus
Katzemaus, 09.11.2020 11:02 Uhr
0
Also ich würde mich nicht aus dieser Affäre ziehen :-)
F
FlipTheScript, 06.11.2020 17:29 Uhr
0
Borkon, ich schätze die Aktie zieht eher an. Letzte Gelegenheit war vor einer Woche😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen