AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 28.12.2020 10:27 Uhr
0
Läuft 🤣
R
ReichsterMann, 23.12.2020 20:41 Uhr
0
18 wir kommen wieder
C
CHStocker, 23.12.2020 14:45 Uhr
0
Eigentlich ohne Leerverkäufe wären wir viel höher. Short squezzing wäre schön...
C
CHStocker, 22.12.2020 23:02 Uhr
0
https://www.cash.ch/insider/jetzt-unbedingt-investieren-julius-baer-sagt-bar-und-kontoguthaben-den-kampf-1683692
B
BörsenTscho, 22.12.2020 20:03 Uhr
0
Es werden wohl mehr Smartphones als Autos verkauft. Ausser man baut beim Auto viel mehr an Sensoren von AMS ein.
X
Xsicht, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
Hatte eine telextext Nachricht darüber gelesen. Dachte ich schreib es mal, vielleicht weiß einer mehr darüber :-) Wäre ja eine super Voraussetzung
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:25 Uhr
0
@Xsicht: hab den Artikel über „Apple will 2024 ein eigenes Auto rausbringen“ gelesen.... 👍 Die Nachrichtenagentur Reuters hat diese Nachricht verbreitet, aber Apple hat keine Stellungnahme dazu gemacht.
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:13 Uhr
0
weil Apple auch angeblich an einer Micro-Brennstoffzelle seit 2011 arbeitet 🤷🏼‍♂️... aber man soll nicht alles glauben ☝🏻
EuGeHe
EuGeHe, 22.12.2020 15:11 Uhr
0
hast du da auch ein Link dazu ? das Apple ein Auto rausbringen will 🤔
X
Xsicht, 22.12.2020 14:41 Uhr
0
Apple plant ein eigenes Auto.. die Sensoren sollen von Zulieferern kommen.... Vielleicht haben wir hier ja Glück und Apple bezieht die Sensoren von uns :-)
Gallerman
Gallerman, 22.12.2020 10:34 Uhr
0
Vielleicht zahlt sich unser Geduld doch aus
Gallerman
Gallerman, 22.12.2020 10:33 Uhr
0
Leider
C
CHStocker, 22.12.2020 10:06 Uhr
0
3.4 🤣
Chuck1001
Chuck1001, 21.12.2020 20:57 Uhr
0
34€
C
CHStocker, 21.12.2020 20:33 Uhr
0
Also dann auf 30€
EuGeHe
EuGeHe, 21.12.2020 19:45 Uhr
0
ich bin jetzt auch hier mit eingestiegen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen