AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
NiuKai
NiuKai, 05.03.2021 8:51 Uhr
0
gleich wieder -4% oder endlich mal wieder grün heute?
L
Luckymo, 04.03.2021 21:53 Uhr
0
Lechi...top comment
LechiOne
LechiOne, 04.03.2021 21:48 Uhr
1
Hmm.. No front, aber manchmal frag ich mich schon ob sich überhaupt mit dem unternehmen auseinandergesetzt wurde.. Wo habt ihr den kurs denn erwartet bei nem eps von -0,57 in 2020 (das erste mal im minus seit mind. 6 jahren)? Gesamtverbindlichkeiten mehr als verdoppelt, 0,00€ dividende seit 2018. also leute... Ihr wisst hoffentlich, dass ams zum, nicht vorhersehbaren aber ungünstigsten zeitpunkt (ende 2019, kurz vor corona) die übernahme von osram stemmen musste/wollte, was das alles mit sich zieht sollte bekannt sein. Ich bitte euch, das wissen auch die leerverkäufer, die logischerweise immer wieder voll draufgedrückt haben.. Würde ich auch so machen -> ODER man steigt jetzt ein und geht davon aus dass sich die neue group um ams&osram überragende synergien ermöglicht und eine erholung kommt. Alles was man dafür braucht? Geduld und eier. Ich für meinen teil hab beides 😉
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:26 Uhr
1
Morgen 15€ wenn dieser Dreck so weitergeht
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:17 Uhr
0
NIE NIE NIE WIEDER AMS
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:17 Uhr
0
So ärgerlich😅
B
Bandit581, 04.03.2021 17:58 Uhr
1
Recht hast👍🏻
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 17:04 Uhr
0
Gewinn wieder zurückholen und weg mit dem Dreck nie wieder
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 17:04 Uhr
0
Selten so eine scheiß Aktie gesehen
stevefehlm
stevefehlm, 04.03.2021 15:41 Uhr
0
Genau, das denke ich schon bald seit Jahren......alle Techaktien sind gestiegen ausser AMS. Die Bewertung von AMS ist nicht mehr als ein Jahresumsatz. Bei den meisten Tech-Aktien ist die Bewertung das 5-10 - Fache
B
Bandit581, 04.03.2021 13:21 Uhr
1
Halbleiterbrache ist eigentlich stark gestiegen,bloss AMS nicht.
DerKarli
DerKarli, 04.03.2021 12:46 Uhr
1
Natürlich sind die Heuschrecken ein Problem!! Zum ungünstigsten Zeitpunkt tauchen sie auf!!
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 04.03.2021 12:19 Uhr
0
Halbleiterbranche ist an sich schon zyklisch und bei AMS kommt noch einiges hinzu, dass es schwankt. Wer hier investiert, sollte das aber wissen.
stevefehlm
stevefehlm, 04.03.2021 11:54 Uhr
0
Und schon wieder eine Horrorwoche für AMS-Aktionäre. Eigentlich der reinste Alptraum ...und das schon seit Jahren! Bei dieser Aktie ist nur das Rauf und Runter sicher.
B
Bandit581, 04.03.2021 11:54 Uhr
1
Den Dreck kauf ich nicht mehr
LechiOne
LechiOne, 04.03.2021 11:40 Uhr
0
Meldepflichtige Leerverkaufsposition von Dienstag (gem. Bundesanzeiger) Aktie: AMS AG ISIN: AT0000A18XM4 Shortseller: Sylebra Capital Limited Höhe der Short-Position: 0,63 %
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen