AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
B
Bandit581, 23.03.2021 15:59 Uhr
0
Erbärmlich der Laden😂
b
boersenguruch, 23.03.2021 12:57 Uhr
0
Chstocker. Habe ich auch gesehen. Ams ist und bleibt eine volatile aktie. Darum habe ich bereits 2x verkauft bei 23.xx & 22.xx und realisiert. Eine solchen EP wie jetzt hatte ich noch nie. An der börse bekommst du schmerzensgeld (aufgrund von tagen wie heute) 😉
h
hagoni, 23.03.2021 12:55 Uhr
0
Probieren geht über studieren😉 Ich glaube an AMS und habe bei CHF 18.40 zugekauft. Auf Reddit würde es heissen: 🚀AMS to the Moon🚀 - und hier liegt auch meine Erwartung/Hoffnung
C
CHStocker, 23.03.2021 12:28 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/AMS-Aktien-stehen-unter-Druck-Trube-Aussichten-fur-die-Branche-32761970/
b
boersenguruch, 23.03.2021 11:11 Uhr
0
Meiner meinung nach nicht - die wollen die kapitalstruktur verbessern. Habe EP von chf 19.40 bis ende woche ist alles wieder ok
e
emilio1, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Ist das *
e
emilio1, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Ustbdas schlecht für die Aktie?
b
boersenguruch, 23.03.2021 11:03 Uhr
0
https://www.fuw.ch/article/ams-kauft-eigene-wandelanleihen-zurueck/
NiuKai
NiuKai, 23.03.2021 10:56 Uhr
0
schlechter witz hier
DerKarli
DerKarli, 23.03.2021 10:42 Uhr
0
Habe jetzt bei CHF 18,40 mal gekauft! Schaun wir mal?
NiuKai
NiuKai, 23.03.2021 10:41 Uhr
0
wtf
G
Gadda, 23.03.2021 10:36 Uhr
0
Na da... Schnell weiter. Hab dank
Chuck1001
Chuck1001, 23.03.2021 10:34 Uhr
0
Schlimmer geht’s nicht.
Chuck1001
Chuck1001, 23.03.2021 10:33 Uhr
0
😂
G
Gadda, 23.03.2021 10:32 Uhr
0
Nicht mal zocken?
G
Gadda, 23.03.2021 10:32 Uhr
0
Bin gerade zufällig drauf gestoßen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 IPO CSG -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen