AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.05.2021 11:26 Uhr
0
Was ist eure Erwartungshaltung hier ?
S
Sporthamburg2, 26.05.2021 19:25 Uhr
0
Hallo zusammen. Würde gerne investieren und fragen, ob ihr in Monatsfrist irgendwelche news erwartet, die zu einem Kurssprung führen könnten,?
C
CHStocker, 26.05.2021 12:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
inkvestor
inkvestor, 25.05.2021 8:37 Uhr
1
ich bin auch noch da - und bleibe auch dabei 😉
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 22.05.2021 10:13 Uhr
0
Weil so eine Entwicklung Jahre dauert.
Strucki1
Strucki1, 21.05.2021 15:11 Uhr
0
Und warum steigt sie nicht wenn so viel Potential da ist?
Destino
Destino, 21.05.2021 8:29 Uhr
0
Eigentlich schade, da die Firma echt Potenzial hat
Destino
Destino, 21.05.2021 8:28 Uhr
0
Ganz deiner Meinung
stevefehlm
stevefehlm, 21.05.2021 8:16 Uhr
0
Das ist schon so, Geduld bringt Rosen in den Hosen . Aber wie lange strapaziert AMS schon die Geduld seiner Anleger??? Es ist auch langfristig eine der schlechtesten Tech-Aktien weit und breit.......lang-frisst dir AMS alles weg! Man wartet ja nur noch auf den Zeitpunkt, wenigstens noch mit möglichst wenig Verlust auszusteigen. Es ist mit Abstand mein schlimmstes Langfrist-Investement! Und wer etwas anderes behauptet, ist selber Schuld.....
Hannes_GR
Hannes_GR, 20.05.2021 13:37 Uhr
3
Also ich bin noch da. 😉 Und so schlimm ist es nicht kommt immer darauf an wenn man eingestiegen ist . Außerdem hat ams noch großes Potential man muss nur geduldig sein .
stevefehlm
stevefehlm, 19.05.2021 11:32 Uhr
0
Ja , es sind alle weg.....ich befürchte am Singen! Da verdient man wahrscheinlich mehr, als mit einer AMS-Aktie. Es wird ja immer noch schlimmer mit dieser Aktie.
Dieguito
Dieguito, 18.05.2021 17:49 Uhr
1
Warte auf günstigere Kurse 😎
AK1987
AK1987, 18.05.2021 16:57 Uhr
0
Neee
C
CHStocker, 18.05.2021 16:45 Uhr
0
Sind alle weg?
AK1987
AK1987, 10.05.2021 18:39 Uhr
2
Ja in paar jahren vileicht
Häsibroker
Häsibroker, 10.05.2021 17:28 Uhr
2
mit der Zeit wird diese Aktie ein Hit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen