Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
24,47
EUR
-0,49 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
OliverB,
19. Jun 21:25 Uhr
0
Nö! Deshalb:
Berenberg belässt Auto1 auf 'Hold' - Ziel 25 Euro
Veröffentlicht am 18.06.2026
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Auto1 mit einem Kursziel von 25 Euro auf "Hold" belassen. Die Kapitalmarktveranstaltung habe die Hoffnung auf einen Breakeven im Privatkundengeschäft des Gebrauchtwagenhändlers bis 2029 genährt, schrieb Wolfgang Specht am Mittwochabend.
OliverB,
Montag 10:09 Uhr
0
Goldman hebt Ziel für Auto1 auf 36 Euro - 'Buy'
Veröffentlicht am 22.06.2026 um 10:07
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Auto1 von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag habe das langfristige Potenzial des Gebrauchtwagenhändlers untermauert, schrieb James Tate am Montag. Dabei sei der Weg der Privatkunden-Marke Autohero in die Profitabilität klarer geworden.
Crosssi,
19. Jun 20:43 Uhr
0
Deswegen geht sie seit gestern wieder runter nach dem positiven Bericht. 😂 sonniges Wochenende
OliverB,
18. Jun 10:56 Uhr
0
Deutsche Bank Research belässt Auto1 auf 'Buy' - Ziel 32 Euro
Veröffentlicht am 18.06.2026 um 10:07
dpa-AFX
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Auto1 nach mittelfristigen Zielvorgaben des Online-Gebrauchtwagenhändlers auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Diese hätten die jeweiligen Konsensschätzungen übertroffen, schrieb Nizla Naizer in einer Studie am Donnerstag.
/rob/bek/ajx
OliverB,
18. Jun 10:54 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Auto1 auf 33,70 Euro - 'Buy'
Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Auto1 DE000A2LQ884 von 29,80 auf 33,70 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Gebrauchtwagenhändler habe auf seiner virtuellen Kapitalmarktveranstaltung ein strahlendes Bild gezeichnet, schrieb Jo Barnet-Lamb am Mittwochabend. Entscheidend bleibe aber die Umsetzung. Er hob seine mittel- und längerfristigen Prognosen an./rob/ag/bek
Highländer,
17. Jun 10:40 Uhr
2
Mit einem Kursplus von über +8% ist die Auto1-Aktie am Mittwochmorgen klarer Spitzenreiter im MDAX und steigt auf ein neues 3-Monatshoch. Was gibt der Autohandelsplattform wieder Rückenwind und ist die Aktie noch ein Investment wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68788556-auto1-aktie-8-kann-man-dieser-planung-glauben-486.htm
DAX2017,
15. Jun 13:50 Uhr
0
Auch heute wieder ein sehr guter, charttechnisch wertvoller Ausbruch über die 24€, da sind die 25€ Kurs nicht weit entfernt und das Kurspotential Richtung 28/30€ Marke kann angepeilt werden. Diese Wo he findet nmK auch eine InvestorenCall statt?!
DAX2017,
10. Jun 12:50 Uhr
0
Positive Analysten Meinung mit Kursziel um die 35€ treibt den Kurs heute recht ordentlich! Die positive Grundstimmung für die Aktie bleibt, ein Kurs bis 30€ scheint durchaus in 2026 realistisch zu sein, ohne Übertreibungen!
DAX2017,
2. Jun 9:57 Uhr
0
Heute der klare Sprung über die 23€ Marke. Das schaut Kurs technisch sehr gut aus, wenn die positive Stimmung weiter anhält können wir 25€ oder 28€ Kurse durchaus sehen! Gewinnmitnahmen werden nicht ausbleiben, dennoch der positive Aufwärtstrend ist klar erkennbar!
Krunoslav,
22. Mai 9:10 Uhr
0
Das sagt die ki, ….Wenn es um den „längeren Atem“ geht, sind Goldman Sachs und JPMorgan Chase den Shortsellern haushoch überlegen.Hedgefonds, die Short-Positionen halten, agieren unter völlig anderen mathematischen und zeitlichen Zwängen als strategische Großinvestoren.
DAX2017,
18. Mai 17:24 Uhr
0
Heute wieder über die 20€ Marke 😀jetzt wäre Nachhaltigkeit bis Kurse zwi 25€ und 28€ anzupeilen!
Neueinsteiger94,
15. Mai 10:51 Uhr
0
Bei 14,70 € bin ich hier eingestiegen und es ging hoch bis etwa 22 € dann Abverkauf und so weiter…
Beim letzten hoch vor paar Wochen habe ich dann mit Gewinn verkauft da es aktuell andere Aktien gibt die mehr performen… Ist einfach nicht nachhaltig was kurstechnisch möglich ist.
Es könnte glaube ich sogar nochmal auf 15 € zugehen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |