Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

24,50 EUR
-0,37 % -0,09
19:22:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.256
V
VFBStuttgart, 20.01.2023 11:56 Uhr
0
Ich glaube die machen Schrott-Wichteln.
G
Gast-754806201, 20.01.2023 14:07 Uhr
0

Habe den Schrott heute morgen verkauft. War leider ein Griff ins Clo.

Du wirst dich ärgern in paar Tagen
D
Deepseadiver, 20.01.2023 14:37 Uhr
0

Du wirst dich ärgern in paar Tagen

Ich überlege auch das Zeug abzustoßen. Was soll da an positiven Input kommen?
d
doobeer, 20.01.2023 15:05 Uhr
0
Bin bei 31€ rein, bei 17€ mit Verlust raus. Und wo steht sie jetzt....?
G
Gast-754806201, 20.01.2023 16:17 Uhr
0

Bin bei 31€ rein, bei 17€ mit Verlust raus. Und wo steht sie jetzt....?

Die Aktie gibt es erst seit Februar letzten Jahres. Glaube die ist bei 50 gestartet und sehr schnell runter gegangen . Bei 7-12 hat sie sich jedoch eingependelt und ist auch schon paar mal runter und wieder zurück gekommen. Sorry aber selbst schuld , wenn bei einer neuen Aktie, wo man noch nicht weiß wo der weg hin geht so hoch einsteigt ....... Das aber auto1 wieder auf mindestens 10 Euro zurück kommt , davon bin ich überzeugt . Das hat das letzte und auch dieses Jahr gezeigt. Und dieses Unternehmen ist am wachsen.......
V
VFBStuttgart, 20.01.2023 11:55 Uhr
0
Habe den Schrott heute morgen verkauft. War leider ein Griff ins Clo.
G
Gast-754806201, 19.01.2023 21:38 Uhr
0
Und wenn ein Unternehmen seinen Umsatz über den Erwartungen steigert, dann spricht das für die Entwicklung es Unternhemens, deswegen ist sowas in erster Linie eine gute Nachricht
G
Gast-754806201, 19.01.2023 21:31 Uhr
0
Ein hoher Umsatz ist immer gut.
d
dieFleischwurst, 19.01.2023 20:09 Uhr
0
Bei dir sind also höherer Umsatz automatisch gute Zahlen?
G
Gast-754806201, 19.01.2023 19:52 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass wir zeitnahe die 9 Euro sehen werden
G
Gast-754806201, 19.01.2023 19:46 Uhr
0
Höherer Umsatz als erwartet und das ist gut
G
Gast-754806201, 19.01.2023 19:46 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=164209
d
dieFleischwurst, 19.01.2023 19:44 Uhr
0
@Multimillionär Wo waren die letzten Zahlen gut? Warst du besoffen bei der Feststellung?😃 Meine Prognose: 5-6€ Mitte des Jahres
G
Gast-754806201, 19.01.2023 19:23 Uhr
0
Gute Kaufpreise heute
G
Gast-754806201, 19.01.2023 19:23 Uhr
0
Morgen geht es bestimmt Richtung 9 euro
G
Gast-754806201, 19.01.2023 18:31 Uhr
0
1650 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen