Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
24,47
EUR
-0,49 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
Frigguss,
13.12.2023 13:06 Uhr
0
Die Firma nachts knapp 5 Milliarden Umsätze und dazu relativ geringe Verluste. Vielleicht ist der Konzern zu aufgebläht. Mal ein Stahlbesen zu Bereinigung wäre vielleicht notwendig.
madmike,
14.12.2023 11:51 Uhr
0
Nun... Das würde ich nicht unbedingt als Grund für den kursverlauf sehen. Denn gebrauchte Autos werden mehr gekauft als neue in solchen Zeiten...
Da würde ich schon eher "Friggus" Recht geben..
Man sollte jetzt Kosten und Profitabilität im Fokus haben und nicht Umsatz ..
Sobald man da weiter Fortschritte erkennen kann wird m.m auch der Kurs nachziehen..
Frigguss,
14.12.2023 12:05 Uhr
0
Nun... Das würde ich nicht unbedingt als Grund für den kursverlauf sehen. Denn gebrauchte Autos werden mehr gekauft als neue in solchen Zeiten... Da würde ich schon eher "Friggus" Recht geben.. Man sollte jetzt Kosten und Profitabilität im Fokus haben und nicht Umsatz .. Sobald man da weiter Fortschritte erkennen kann wird m.m auch der Kurs nachziehen..
Danke. Ein neuer Markt könnte sich eröffnen mit dem Kriegsende in der Ukraine. Ich denke die brauchen Gebrauchtwagen
dieFleischwurst,
13.12.2023 12:32 Uhr
0
Die Aussichten sind aber auch nicht gut….. Die Leute halten Ihre Autos weil neue zu teuer sind…. Dazu hohe Zinsen…Kauflaune Null gleich Null….Für mich aktuell Fass ohne Boden
mickdachique,
13.12.2023 12:05 Uhr
0
bei dieser aktie kann man immer noch 10% plus machen aber auch 90% minus.
Manglobus,
13.12.2023 11:17 Uhr
0
Autoaktien, wie Auto1 haben für mich keine große Zukunft und werden volatil bleiben.
dieFleischwurst,
12.12.2023 11:06 Uhr
0
Bei unter 4€ würde ich einsteigen… Wahnsinn was manche verbrannt haben mit der Aktie😬
Apfelstiel,
12.12.2023 9:56 Uhr
0
Ich hab bei knapp 6 Euro Schadensbegrenzung betrieben. War im Nachhinein richtig.
Kurse sehen aber trotzdem immernoch interessant aus. Liebäugel schon wieder;)
Leowitsch123,
12.12.2023 9:11 Uhr
0
Da rauscht die 5€ Marke vorbei. Ich warte doch noch die 4,80€ ab.
dieFleischwurst,
11.12.2023 17:46 Uhr
0
Wer sich auf Analysten verlässt, ist verlassen😂
Wo sind die ganzen positiven Fans denn hin?😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 6 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |