Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

40,77 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 24.07.2021 - 12:32:16 Uhr

Zurück zum Wert

AUTO1 Group Hoch/Tief

Eröffnung 40,77
Hoch 40,77
Tief 40,77
Vortag 40,77

Kommentare563

Neu laden

ponycar
ponycar
vom 03.06.21 13:32 Uhr
0

Glaube ich hab noch nie eine Aktie erlebt die so extremst schnell an Wert verloren hat. Die Gründer haben profitiert und sonst niemand 🤣🤣

C
Cheguevars
vom 03.06.21 12:40 Uhr
0

Eine Klitsche die im SDax nichts zu suchen hat.

ponycar
ponycar
vom 03.06.21 12:25 Uhr
2

Sirsimon deutscher Müll. Das Produkt ist halt kopierbar und beschissen zugleich

SirSimon
SirSimon
vom 03.06.21 12:08 Uhr
0

Die Platzierung bei 41 Euro ist doch schon rum?

SirSimon
SirSimon
vom 03.06.21 12:08 Uhr
0

Weiß einer, warum die Aktie so fällt?

Michael73
Michael73
vom 03.06.21 12:06 Uhr
0

Mittleres Kursziel liegt bei 54 Euro. Bin gerade bei 39,90 mit 1. Posi rein.

SirSimon
SirSimon
vom 03.06.21 12:04 Uhr
1

Bin bei 41 Euro eingestiegen , absolute Katastrophe diese Aktie. Icb bereue es jerzt schon

MatzeAG1
MatzeAG1
vom 02.06.21 10:02 Uhr
1

Boah. Gut, dass ich noch an der Seitenlinie stehe. Aber das ist Brutal.

M
Mofarocker123
vom 02.06.21 09:26 Uhr
0

🤥

BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats
vom 26.05.21 20:05 Uhr
1

"Auto1 dürfte im Juni in den MDax aufsteigen - Dax ohne Änderung" https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90103832/tid_amp/auto1-duerfte-im-juni-in-den-mdax-aufsteigen-dax-ohne-aenderung.html

BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats
vom 26.05.21 16:25 Uhr
2

Worin der Burggraben besteht, auf den man hinarbeitet, habe ich im Forum bereits geschrieben. Dahin zu kommen wird für jedes Unternehmen, dass etwas ähnliches versucht, extrem kostenintensiv. Es ist nicht mal ebenso replizierbar. Das wäre so als ob jemand auf die Idee kommen würde, gegen Amazon in Konkurrenz zu treten. Schlechte Bewertungen? Eben das ist nicht der Fall. Die wichtige Kennziffer, dass man das Unternehmen weiterempfehlen würde, ist gestiegen. Oder meinst du die knapp 10 Mrd. Marktkapitalisierung mit "schlechter Bewertung"? ;) Und das Label "DAX Konzern" soll nichts mehr wert sein? Schau dir doch mal Delivery Hero an.. Oder hast du dir mit Wirecard die Finger verbrannt, sodass du das als allgemein gültig empfindest?

ponycar
ponycar
vom 25.05.21 23:02 Uhr
1

Die Wette von dir wird nicht aufgehen. Ich denke das autogroup eben kein Burggraben hat und deshalb in der Zukunft massive Kursverluste erleiden wird. Unter anderem dann auch noch durch das Label "Dax Konzern" was auch nicht mehr Vertrauen bei den Anlegern weckt. Wie gesagt kein burggraben+schlechte Bewertungen ergeben für mich kein Vertrauen. Und die Konkurrenz ist enorm in diesem Sektor

BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats
vom 25.05.21 22:17 Uhr
1

Ich freue mich für dich, dass deine Wette aufgegangen ist. Die, die Zeichnungsgewinne mitgenommen haben, haben mich ebenso geschlagen. Derzeit bin ich 2,3% im Minus, aber meine Idee ist eine andere. Sobald das Kriterium "profitabel sein" erfüllt ist, also in ca. 4-5 Jahren, habe ich eine massive Position (hab natürlich den Dip gekauft^^) eines DAX Konzerns im Portfolio. Bis dahin werde ich versuchen die Volatilität auszunutzen, um Gewinne zu realisieren und mir nach Abzug der Steuern mind. die selben Stückzahlen zurück zu kaufen. Ich freue mich dann auf deine Glückwünsche. Man muss auch gönnen können ;)

ponycar
ponycar
vom 25.05.21 20:43 Uhr
0

@buy the Diplomats. Weißt noch als ich geschrieben hab das ich hier short gehe? Hab hier super verdient mit meinem Schein im Gegensatz zu dir 😂😂😂

BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats
vom 25.05.21 17:17 Uhr
2

Sehr erfreulich, dass schon heute das Gap geschlossen und der Widerstand vom negativer kurzfristiger Trend durchbrochen wurde.

BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats
vom 20.05.21 16:09 Uhr
0