Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,82 EUR
-2,34 % -0,57
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 08.06.2021 18:53 Uhr
0
Wie Tief wird es hier noch gehen?
C
Cheguevars, 08.06.2021 11:51 Uhr
1
Die Alteigentümer lachen und feiern glaube ich immer noch 🙂🍾
Regenschauer
Regenschauer, 04.06.2021 15:27 Uhr
3
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/mdax-und-sdax-auto1-vantage-towers-grenke-und-nagarro-das-sind-die-aufsteiger-bei-den-nebenwerten/27249976.html?ticket=ST-8959255-au12psTj7bYgTZhM1EgY-ap6
BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats, 04.06.2021 8:17 Uhr
2
Es kommt eben doch auf die Größe an.
C
Cheguevars, 04.06.2021 7:04 Uhr
1
Jetzt ist die Klitsche im MDAX, unglaublich - gibt es da nicht Bessere?
BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats, 03.06.2021 22:09 Uhr
0
"Gruppe Deutsche Börse - Auto1 Group wechselt in den MDAX" https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/pressemitteilungen/Auto1-Group-wechselt-in-den-MDAX-2671028
C
Cheguevars, 03.06.2021 15:24 Uhr
0
naja, habe auch Zeichnungsgewinne abgegriffen 🙂
C
Cheguevars, 03.06.2021 12:40 Uhr
0
Eine Klitsche die im SDax nichts zu suchen hat.
SirSimon
SirSimon, 03.06.2021 12:08 Uhr
0
Die Platzierung bei 41 Euro ist doch schon rum?
SirSimon
SirSimon, 03.06.2021 12:08 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie so fällt?
Michael73
Michael73, 03.06.2021 12:06 Uhr
0
Mittleres Kursziel liegt bei 54 Euro. Bin gerade bei 39,90 mit 1. Posi rein.
SirSimon
SirSimon, 03.06.2021 12:04 Uhr
1
Bin bei 41 Euro eingestiegen , absolute Katastrophe diese Aktie. Icb bereue es jerzt schon
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.06.2021 10:02 Uhr
1
Boah. Gut, dass ich noch an der Seitenlinie stehe. Aber das ist Brutal.
M
Mofarocker123, 02.06.2021 9:26 Uhr
0
🤥
BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats, 26.05.2021 20:05 Uhr
1
"Auto1 dürfte im Juni in den MDax aufsteigen - Dax ohne Änderung" https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_90103832/tid_amp/auto1-duerfte-im-juni-in-den-mdax-aufsteigen-dax-ohne-aenderung.html
BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats, 26.05.2021 16:25 Uhr
2
Worin der Burggraben besteht, auf den man hinarbeitet, habe ich im Forum bereits geschrieben. Dahin zu kommen wird für jedes Unternehmen, dass etwas ähnliches versucht, extrem kostenintensiv. Es ist nicht mal ebenso replizierbar. Das wäre so als ob jemand auf die Idee kommen würde, gegen Amazon in Konkurrenz zu treten. Schlechte Bewertungen? Eben das ist nicht der Fall. Die wichtige Kennziffer, dass man das Unternehmen weiterempfehlen würde, ist gestiegen. Oder meinst du die knapp 10 Mrd. Marktkapitalisierung mit "schlechter Bewertung"? ;) Und das Label "DAX Konzern" soll nichts mehr wert sein? Schau dir doch mal Delivery Hero an.. Oder hast du dir mit Wirecard die Finger verbrannt, sodass du das als allgemein gültig empfindest?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen