Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,68 EUR
-2,91 % -0,71
16:40:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
M
Machen, 26.04.2022 12:47 Uhr
0
Dafür gibt es Gründe . 1. Neuwagen werden eine Liegerzeit von mehr als 14 monate betragen . 2. die Elektrospasme wird zum erliegen kommen . Dazu zwei Thesen : der Anschaffungswert ist exorbitant zu hoch bewertet. 2. die Infrastruktur ist quasi nicht vorhanden .
M
Machen, 26.04.2022 12:44 Uhr
0
Ich sehe es mal so …. Grundsätzlich werden sich die Preise am gebrauchtmarkt extrem verschärfen.
V
VFBStuttgart, 26.04.2022 11:16 Uhr
0
Die Blaumeise hat bei 10.50 gekauft. Ich kaufe bei 2€.
O
Ohnesorge, 26.04.2022 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, na wer hat schon gekauft, bin am überlegen.
Rossi98
Rossi98, 26.04.2022 10:02 Uhr
1
Ihr verschwendet eure Zeit dieser Aktie
E
Esp1t, 26.04.2022 9:02 Uhr
0
🧴🧻 Hier, kannst damit die Tränen trocknen
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 23:11 Uhr
0
Der Chart ist wirklich desastroes. Seit 1 Woche geht's nur nach unten. Der Gesamtchart ist niederschmetternd. Man kann doch irgendwann doch mal damit rechnen, dass das Ding, von 56€ auf 10€ abgestürzt, mal steigt. Aber wenn es mal ein Tag steigt, dann fällt die Bumsbude 6 Tage. Echt frustrierend hier.
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 17:19 Uhr
0
Und ich kauf dann bei 2€ nach.
M
Machen, 20.04.2022 20:13 Uhr
0
Ich bin bei 9.70 mit 300 Stücken rein und nach 14 Tagen bei 12,24 wieder raus. Kein schlechter Zinssatz, würde ich meinen. Ich setze auf eine Wiederholung.
M
Machen, 20.04.2022 20:09 Uhr
0
Seitenlinie ist hier kein schlechtes Stichwort.
s
springi, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
Dann hättest du dir lieber Netflix Aktien gekauft. Dann hättest du in zwei Tagen -40% gemacht. Momentan spielt die komplette Börse verrückt. Wenn du die Schwankungen nicht aushältst, dann solltest du lieber an der Seitenlinie bleiben.
M
MatthiasLang, 20.04.2022 15:47 Uhr
0
Wahnsinn wie weit der Kurs seit Release abgesackt ist.
V
VFBStuttgart, 20.04.2022 13:11 Uhr
0
Ein einziges Trauerspiel. Minus 15% in zwei Tagen. Muss man auch erst mal schaffen.
s
springi, 20.04.2022 12:35 Uhr
0

Ja tut schon weh, die 10% vom Donnerstag komplett ausgelöscht. Wann bist du denn eingestiegen Springflake?

Mein Buy in liegt bei 15,40€ bei 300 Stück. Bin hier optimistisch, dass wir den Kurs mittelfristig wieder sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
10 Gorilla +9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
8 Gorilla +9,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen