Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

25,09 EUR
+2,03 % +0,50
13:51:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
H
Härtefreak, 30.01.2023 21:49 Uhr
0
Würde ich auch schreiben wenn sie sich gerade tatsächlich zwischen 7 und 8 bewegt.
Manglobus
Manglobus, 30.01.2023 19:18 Uhr
0
Ich habs stets hier geschrieben: Diese Aktie wird sich meistens zwischen 7-8 Euro bewegen.
d
dieFleischwurst, 30.01.2023 14:37 Uhr
0
Short...ich bin heut raus😀😅
G
Gast-752905401, 30.01.2023 9:17 Uhr
0
Heute werden vermutlich erstmal alle Knock Out Zertifikate unter 7€ platt gemacht....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 8:36 Uhr
0
Das war echt eine heftige Blase hier mit Kursen über 40 Euro.
j
jschmitzer86, 27.01.2023 9:52 Uhr
0
Mit den ganzen negativen Ereignissen (Pandemie, Inflation, Energiekrise, Krieg) ist der Pkw-Markt um mehr als ein Viertel eingebrochen. Jetzt aber ist die Talsohle durchschritten (Rezession vom Tisch, keine Gasmangellage, noch stärkere Abschwächung der Inflation ab 2. Quartal). Selbst ohne Nachholeffekte zeichnet sich ein äußerst positives Bild ab. Und an der Börse wird immer noch die Zukunft gehandelt ;)
G
Gast-754806201, 25.01.2023 17:04 Uhr
0

Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)

Aus was für einen Grund sollte es über 9 Euro gehen?
G
Gast-752905401, 25.01.2023 10:30 Uhr
1
Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)
j
jschmitzer86, 23.01.2023 20:43 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-heissesten_Aktien_letzten_Woche-15231697
G
Gast-754806201, 23.01.2023 10:26 Uhr
0

https://podcasts.apple.com/de/podcast/omr-podcast/id1056312052?i=1000595903489

Guter Artikel und auch die Idee ist Top👍👍
j
jschmitzer86, 22.01.2023 10:08 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/de/podcast/omr-podcast/id1056312052?i=1000595903489
Stewart_G
Stewart_G, 21.01.2023 10:03 Uhr
0
Definitiv erstmal watchlist, möchte gern eine langfristige Position im Depot. Mein Gefühl sagt mir, nicht zu lange warten.
m
midor, 21.01.2023 10:01 Uhr
0
die schreiben keinen gewinn
G
Gast-754806201, 21.01.2023 9:48 Uhr
0

Das finanzielle Mismanagement bei Carvana überschattet vieles. Aber dank des extrem erfolgreichen IPOs, steht Auto1 finanziell auch extrem gut da für ein Startup. In Europa gibt es an Auto1 kein Weg vorbei und die Weltmarktführerschaft ist jetzt grundsätzlich auch möglich. Bald wird Auto1 auch organsich wachsen können. Ich werde nicht auf eine bessere Einstiegsmöglichkeit warten/hoffen.

So ist es. Vielleicht wird Auto1 in immer mehr Ländern expandieren.......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
Alle Diskussionen