Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,78 EUR
-2,82 % -0,69
13:06:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
Manglobus
Manglobus, 12.03.2023 10:08 Uhr
0
Die Aktie hat sich nun bei 7-8 Euro stabilisiert. Wie ich immer schrieb; da gehört diese Aktie hin.
m
mikru, 09.03.2023 21:48 Uhr
0
geht nicht mehr lange alles heiße Luft wir werden sehen wir kaufen dein Müll ,,,
r
ricardo.grg, 25.02.2023 21:24 Uhr
0
Wann kommt die Insolvenz?
m
mel2oo7, 24.02.2023 11:02 Uhr
0
Bin Mal rein hier, RBC: Grösste Bank Kanadas belässt Kursziel bei 20€, wären also knapp 200% 👍 vielleicht kommen heute Nachmittag ja noch ein paar Käufer von überm Teich dazu
d
dieFleischwurst, 23.02.2023 9:55 Uhr
0
Dann muss man auch sagen das die Preise von PKW enorm gestiegen sind, teilweise um 30%...
d
dieFleischwurst, 23.02.2023 9:52 Uhr
0
1/3 mehr Umsatz, aber den Verlust auf 165 Mio getrieben...Das ist hart finde ich.
E
Esp1t, 23.02.2023 9:50 Uhr
0
Bzw keine definitive
E
Esp1t, 23.02.2023 9:50 Uhr
0
Betriebsergebnis berücksichtigt nur das operative Geschäft. Daraus lässt sich keine Aussage treffen, wie profitabel ein Unternehmen ist
d
dieFleischwurst, 23.02.2023 9:45 Uhr
0

Von 107 Mio auf 65 Mio Verlust gegenüber Vorjahr🤣🤣🤣

165mii
d
dieFleischwurst, 23.02.2023 9:45 Uhr
0
Von 107 Mio auf 65 Mio Verlust gegenüber Vorjahr🤣🤣🤣
P
Panki04, 23.02.2023 9:23 Uhr
0
Sieht man doch am Betriebsergebnis?? Jedes Quartal weniger Verluste 👍 -49 Millionen statt 2021 -69 Millionen
E
Esp1t, 23.02.2023 8:44 Uhr
0
Interessant ist eigentlich nur ob sie weniger Verlust gemacht haben. Die Zahlen sind wieder nichtssagend
C
Christoph6002, 23.02.2023 7:50 Uhr
0
Respekt...ich war selbst Händler und es war sicher einer der schwierigsten Jahre und trotzdem dieses Ergebnis zeigt dass das Konzept funktioniert und das in einer Branche die nicht gerade neu ist und hart umstritten...
d
dieFleischwurst, 22.02.2023 20:29 Uhr
0
noch lange nicht...morgen bin ich gespannt😀
Manglobus
Manglobus, 22.02.2023 11:43 Uhr
0
Jetzt ist die Aktie dort, wo sie sich einpendeln kann.
T
Test312, 02.02.2023 23:19 Uhr
0

Sie wird mindestens auf 12 Euro gehen . Der Markt ist gigantisch und das Konzept einmalig

Inwiefern ist das Konzept einmalig? Ich sehe darin eher einen carvana Klon als einen echten Burggraben?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 TUI Hauptforum -3,49 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 TUI Hauptforum -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen