Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,78 EUR
-2,82 % -0,69
13:08:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
madmike
madmike, 09.11.2023 10:46 Uhr
0
Goldmann 9euro- Neutral
madmike
madmike, 09.11.2023 10:46 Uhr
0
RBC Capotal belässt Kursziel bei 20euro - Outperform
madmike
madmike, 09.11.2023 10:45 Uhr
0
JP
madmike
madmike, 09.11.2023 10:45 Uhr
0
Jo Morgan hat Kursziel angehoben auf 10.30euro... Overweight
L
Leowitsch123, 08.11.2023 18:07 Uhr
0

Warum hast du nicht nach gekauft, als sie bei unter 6 war

Keine Sorge. Da sind wir bald wieder
s
springi, 08.11.2023 17:33 Uhr
0
Da habe wir es echt noch geschafft in Minus zu schließen. Unglaublich.
s
springi, 08.11.2023 12:33 Uhr
0

Warum hast du nicht nach gekauft, als sie bei unter 6 war

Hab schon oft nachgekauft, glaub mir. Mei EK war mal bei über 20€ 😂
madmike
madmike, 08.11.2023 11:41 Uhr
0
Das sich der brutto Gewinn pro verkauften Auto so verbessert hat ist echt gut
Highländer
Highländer, 08.11.2023 11:18 Uhr
0
Hier noch die Pressemitteilung zu den Zahlen AUTO1 Group erreicht Profitabilität bereits in Q3 https://ir.auto1-group.com/websites/auto1/German/6500/news-details.html?newsID=2632225
Highländer
Highländer, 08.11.2023 11:16 Uhr
0
Europas führender Online-Gebrauchtwagenhändler konnte seine Erholung der letzten Tage fortsetzen. Läuft das Geschäft mit Autos wieder rund? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60597971-auto1-aktie-10-laeuft-es-wieder-rund-486.htm
Holst
Holst, 08.11.2023 10:01 Uhr
0
Warum hast du nicht nach gekauft, als sie bei unter 6 war
s
springi, 08.11.2023 9:56 Uhr
0
Bin schon seit fast 2 Jahren in der Aktien gefangen mit Buy-In 10,20€ 😂
Holst
Holst, 08.11.2023 9:21 Uhr
0
Vergesse bloß nicht deinen Gewinn abzusichern falls vorhanden
Holst
Holst, 08.11.2023 9:18 Uhr
0
Auto1 sehr gut, wenn ich mir vorstelle das war nur ein kleiner operativer Quartals Gewinn, unglaublich
Holst
Holst, 08.11.2023 9:16 Uhr
0
Bei wem?
s
springi, 08.11.2023 9:15 Uhr
0
Über l&s
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 TUI Hauptforum -3,56 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen