Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,39 EUR
-0,17 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
F
Frigguss, 05.03.2024 16:53 Uhr
0
Lukrativ sieht aber anders aus
F
Frigguss, 05.03.2024 16:52 Uhr
0

Diese Kommentare von solchen Usern meinte ich in Verbindung mit den anderen Spielchen. Wird glaube ich lukrativ werden in nächster Zeit.

Hier lukrativ?
F
Frigguss, 05.03.2024 16:41 Uhr
0
Wer legt denn hier Feuer?
F
Frigguss, 05.03.2024 16:40 Uhr
0
Was?
c
coolibert, 05.03.2024 16:37 Uhr
0
Müssen die wirklich besser selbst Feuer 🔥 legen ?? 🙈🙈
F
Frigguss, 05.03.2024 16:27 Uhr
0
Innerhalb von drei Monaten fast die Hälfte an Wert verloren. Wer redet hier noch was schön?
F
Frigguss, 05.03.2024 16:15 Uhr
1

Bin selbst stark inverstiert, es nervt aber langsam schon. Keine einzige nennenswerte Gegenbewegung seit Wochen. Immer nur eine Richtung....

Irgendeiner hat vor Tagen von Bodenbildung geschrieben. Sehr wahrscheinlich meinte er Bodenlose
F
Frigguss, 05.03.2024 16:14 Uhr
0

Hab gesehen dass Blackrock die Leerverkaufsquote vor ein paar Tagen erhöht hat. Vielleicht spielt das auch eine Rolle..... LG

Ja. 1.2%
N
NikkiMB, 05.03.2024 16:13 Uhr
0
Bin selbst stark inverstiert, es nervt aber langsam schon. Keine einzige nennenswerte Gegenbewegung seit Wochen. Immer nur eine Richtung....
n
nrwler1, 05.03.2024 16:08 Uhr
0
Hab gesehen dass Blackrock die Leerverkaufsquote vor ein paar Tagen erhöht hat. Vielleicht spielt das auch eine Rolle..... LG
F
Frigguss, 05.03.2024 16:02 Uhr
0

Ja. In USA läuft es halt etwas anders. Da haben die Investoren etwas mehr Eier in der Hose und lassen sich verrückt machen. Hier muss nur einer was von Insolvenz schreiben, dann verkaufen schon 10 Leute mit Verlust. Darum tummeln die Brüder sich ja auch so gerne Hierzulande.

Wenn eine Aktie so abstürzt dann dürfen wir ruhig mal über Totalverlust reden
F
Frigguss, 05.03.2024 16:00 Uhr
0
Allzeit tief hurra was eine super Aktie
O
OhjeOhje, 05.03.2024 14:26 Uhr
0

Lächerliche MCap mittlerweile im Vergleich zu Carvana. Vergleicht mal die Zahlen - da müsste Auto1 eigentlich bei 40€ stehen.

Ja. In USA läuft es halt etwas anders. Da haben die Investoren etwas mehr Eier in der Hose und lassen sich verrückt machen. Hier muss nur einer was von Insolvenz schreiben, dann verkaufen schon 10 Leute mit Verlust. Darum tummeln die Brüder sich ja auch so gerne Hierzulande.
O
OhjeOhje, 05.03.2024 13:19 Uhr
0
Direktor Dealings vor solch einem Hintergrund wären dann auch ein Fall für die BaFin.
O
OhjeOhje, 05.03.2024 12:44 Uhr
0
Diese Kommentare von solchen Usern meinte ich in Verbindung mit den anderen Spielchen. Wird glaube ich lukrativ werden in nächster Zeit.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 11:25 Uhr
0
Ruhig Blut
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen