AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1074 EUR
-0,56 % -0,0006
11:11:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
S
Swarlson, 20.01.2021 8:53 Uhr
0
Wo ist denn das kursziel angesetzt?
phreep
phreep, 19.01.2021 21:49 Uhr
0
Jo nun zieht es aber endlich konstant und nachhaltig an hier
u
undercovermoney, 19.01.2021 21:46 Uhr
0
Endlich ein Aufwärtstrend 😍 jetzt noch ein uplist um den allgemeinen positiven Trend in der Branche mitnehmen zu können und wir stehen bald ganz woanders
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 19.01.2021 21:19 Uhr
0
👍
Burstangel
Burstangel, 19.01.2021 19:51 Uhr
0
Bald wird der Posten endlich grün im Depot. Nur noch paar Cent fehlen 🙃
opetin_
opetin_, 19.01.2021 19:04 Uhr
0
👍 TOP!
b
boign, 19.01.2021 13:42 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2021/01/19/2160487/0/en/Auxly-in-Top-Spot-for-2-0-Products.html
G
Glücksritter23, 14.01.2021 16:57 Uhr
0
Hat sich Biden bei der Pressekonferenz nen Dübel gebaut? Oder was ist da los?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.01.2021 16:36 Uhr
0
0, 25 jetzt. der Tageschart schwindelt nicht....
H
Helmut09, 14.01.2021 16:22 Uhr
0
Wo seht ihr 0.20 um 12 Uhr. Mittlerweile sollte jeder wissen das der Kurs ab 15:30 in Kanada gemacht wird und nicht in Deutschland bei dem kleinen Volumen. Es geht stabil aufwärts seid Tagen.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.01.2021 12:00 Uhr
0
und wieder auf 0.20 .............Halleluja
rr12
rr12, 14.01.2021 11:53 Uhr
0
boign wie wollen wir denn hier wieder grün werden:(( durch nachkauf=niemals.....imo.....nur durch harren in jahren......
b
boign, 13.01.2021 13:31 Uhr
0
Na wenn ich da im Grünen bin werde ich wohl raus gehen.
Äh!!
Äh!!, 13.01.2021 12:58 Uhr
0
m€x
Äh!!
Äh!!, 13.01.2021 12:56 Uhr
0
Heute Abend im HR Fernsehen 20 15 Uhr kommt was über Cannabis
B
Bayernfan777, 13.01.2021 7:33 Uhr
0
Hat mich auch genervt, bei 2 aktien über 200% über Nacht. Da bekommt man fast einen Herzinfarkt. War wohl ein Fehler...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen