AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1142 EUR
-2,48 % -0,0029
09:37:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.240
W
Walli95, 11.02.2021 10:59 Uhr
0
Ich glaube ich geh um 15.30 aus sundial raus und nehme meine Gewinne mit. Die ganzen weed stocks gehen fast nur wegen des hypes hoch
S
Spidi85, 11.02.2021 10:48 Uhr
0
Ich hoffe endlich meinen EK von 0,69€ zu erreichen
B
Bubu87, 11.02.2021 10:45 Uhr
0
Früher war es so das 15:30 die Ernüchterung kam. Ich hoffe nicht
C
Cimictom, 11.02.2021 10:36 Uhr
0
Bin bei Sunddail gut drin mit einem 0.50, wo geht die Reise hier hin, bitte keine Raketen sondern bitte eure Einschätzung. Danke
b
boign, 11.02.2021 10:28 Uhr
0
Na erst mal abwarten.
P
Phenox, 11.02.2021 10:24 Uhr
0
Das ist die Company mit Zukunft
phreep
phreep, 11.02.2021 10:22 Uhr
0
15:30h gehts auf die 0,5€
phreep
phreep, 11.02.2021 10:22 Uhr
0
Ja, ich denke der Zug kommt gerade erst ins Rollen
azmtba98
azmtba98, 11.02.2021 10:03 Uhr
0
Hey 👋🏽 Überlege bei sundial growers auszusteigen und auf Auxly zu setzen. Lohnt sich der Einstieg?
b
boign, 11.02.2021 9:52 Uhr
0
Bin auch seit 7/2017 dabei. Endlich wieder im grünen Bereich
S
Schaschaka, 11.02.2021 9:51 Uhr
0
🤑🤑
s
siegbert, 11.02.2021 9:47 Uhr
0
Endlich mal hier, ich warte seit 3 Jahren auf den Bums
M
Mr.MS, 11.02.2021 9:44 Uhr
0
Mal ne Frage zu dem offering, weiß wer wann das kommt?
rr12
rr12, 11.02.2021 9:42 Uhr
0
https://charts.stock.twits.com/production/original_287786285.jpg
rr12
rr12, 11.02.2021 9:42 Uhr
0
https://charts.stocktwits.com/production/original_287786285.jpg
F
FF600, 11.02.2021 9:39 Uhr
0
Es ist schön so sehen, wieviel Potenzial in Auxly steckt. 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen