AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1176 EUR
-4,23 % -0,0052
10:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
Gal123
Gal123, 26.04.2021 23:27 Uhr
0
Finde ich auch sehr komisch..
F
FF600, 26.04.2021 23:13 Uhr
0
Der Kurs ist leider mal wieder gefallen. Warum, weiß keiner. Ich glaube da möchte jemand den Kurs mit Absicht klein halten.
Z
Zenker, 26.04.2021 22:59 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht mehr...
M
MarvinR, 26.04.2021 20:42 Uhr
0
Solides Ergebnis. Am Kurs hat sich aber echt mal garnichts getan.
F
FF600, 26.04.2021 17:29 Uhr
0
Das sind doch wieder mal Gute Nachrichten. Die müssten Sich jetzt nur mal im Kurs wieder spiegeln. Aber die Neue Homepage von Auxly macht auch was her.
opetin_
opetin_, 26.04.2021 13:50 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/26/2216697/0/en/Auxly-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Financial-Results-and-Provides-Outlook-for-2021.html
u
undercovermoney, 26.04.2021 13:44 Uhr
0
Nicht schlecht aufjedenfall! Weiß jmd wann genau die q1 zahlen fällig sind? Dürfte ja auch nicht mehr all zu lange dauern
S
Swarlson, 26.04.2021 13:40 Uhr
0
18.3M
u
undercovermoney, 26.04.2021 12:03 Uhr
0
Heute sollen wohl die Zahlen kommen... Eure Schätzungen? Ich tippe auf 20M
T
TopperAlee, 23.04.2021 18:14 Uhr
0
Zumindest könnte ich so noch ne Schippe nachlegen, dachte das Uplist verbaut mir die günstigen Preise. 😄✌️
amoka
amoka, 23.04.2021 13:01 Uhr
0
Das sind die Zahlen der Shorts...am 20.04. wurde z.B. mit knapp 850.000 Aktien der Preis zum TSX Uplisting runtergedrückt.
amoka
amoka, 23.04.2021 12:34 Uhr
0
Top News verpuffen noch, da immer noch Short Seller am Werke sind! 2021-04-22 130,23120 21-04-21 142,592 2021-04-20 848,699 2021-04-19 651,788
F
FF600, 22.04.2021 12:01 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/auxlycannabis/comments/mvwacg/auxlys_branding_and_design_sensibility_really/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
S
Swarlson, 21.04.2021 13:04 Uhr
0
Leider! Allerdings kommen zum Ende des Monats endlich die Q4 zahlen raus
0
0815anleger, 20.04.2021 20:10 Uhr
4
Top News haben bis jetzt nie was gebracht 😁🎉
Achwat
Achwat, 20.04.2021 14:24 Uhr
0
Bitte mal ruck zuck auf 1€ das wäre mir schön. Und dann schön langsam wachsen. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen