AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-7,22 % -0,008
22:38:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
Kellog
Kellog, 20.01.2022 2:32 Uhr
0
Ich denk ich steig jetzt wieder ein. Is ja immer zuverlässig das es runter geht und sich wieder hochdrückt auf das dreifache 👍
M
Marley2020, 10.01.2022 8:55 Uhr
0
Bald unter 0,10?🥴
Achwat
Achwat, 30.12.2021 20:48 Uhr
0
Ich finde Pommesbuden auch gut. Und Pommes mit Currywurst ein dreumschen. 😱🤪🤪🤪🤪
F
FF600, 29.12.2021 0:18 Uhr
0
Ich find die Pommesbude gut. 🚀
phreep
phreep, 27.12.2021 19:14 Uhr
1
Pommesbude aka Canada penny bi ms
Achwat
Achwat, 27.12.2021 18:22 Uhr
0
Gute Nachlauf Kurs 👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kevstev
Kevstev, 25.12.2021 20:06 Uhr
1
Genau so ein schei… wie Agra der laden
P
Pipoka, 23.12.2021 20:06 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/ceo-hugo-alves-on-how-auxly-cannabis-beat-bigger-canadian-rivals-in-2021/
S
Schmutzwurst, 23.12.2021 13:52 Uhr
0
Welche Marketcap wäre den angemessen hier ?
T
TopperAlee, 22.12.2021 22:07 Uhr
0
Nun, ohne damit jetzt irgendwas böses zu meinen, aber 500Stk...🤗 Nun, keine Ahnung wo du dein Depot hast, aber allein die Ordergebühr knallt dich bei so einer kleinen Position schon ordentlich ins Minus und zu deinem Invest ins Blaue, tja, da hast du einen besseren Zeitpunkt erwischt als dir meisten. Ich musste meinen EK über die Jahre drastisch reduzieren, aber bin sehr zufrieden mit meiner Position...💁🏻‍♂️
L
Lukasoasis, 22.12.2021 15:01 Uhr
0
@achwat was meinst du?
L
Lukasoasis, 22.12.2021 15:00 Uhr
0
@paint wieso?
P
Paint, 22.12.2021 12:51 Uhr
2
500 stück, ach wenn ich damals nur so wenig gekauft hätte. Wäre ich glücklich :)
Achwat
Achwat, 22.12.2021 11:22 Uhr
2
@Lukasoasis Ich sehe auch immer minus. Da gebe ich dir Recht. Ich finde 85€😱 richtig ,also,äh äh äh also wow. Mir fehlen die Worte.
R
Retter2, 21.12.2021 10:39 Uhr
0
Die kommt schon noch, Cannabis geht immer🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen