AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
-11,48 % -0,0141
09:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
f
fuzzzz, 09.07.2025 15:14 Uhr
0
wo is den euer ek
B
Bolle76, 09.07.2025 14:20 Uhr
0
Wenn ich auch nur 1€ im Plus wäre würde ich jetzt sofort verkaufen.
P
Paint, 09.07.2025 12:15 Uhr
0
Leider nicht bis zum +/- 0 😱
X
Xaaaaanddsaaakkkasssddddddd, 09.07.2025 10:56 Uhr
0
Was meint ihr wie weit geht es noch hoch?
f
fuzzzz, 09.07.2025 10:06 Uhr
0
ja endlich tut sich hier was! sieht gut aus!
a
aramsamsam, 08.07.2025 20:13 Uhr
0
Ich verdammter idi....hab auf's falsche pferd gesetzt, mein größerer posten liegt bei Christina Lake😫😫😫😫😫
T
TopperAlee, 08.07.2025 10:46 Uhr
0
Solides Wachstum, verbesserte Margen und profitables EPS. Was sonst, außer endlich mal ausbrechen, sollte die Aktie denn tun? 👊🏼🤣👍🏼 Ich bin aktuell bei 212%+ und denke nicht dran, auch nur einen Anteil abzustoßen, einfach laufen lassen das Ding.
f
fuzzzz, 08.07.2025 8:36 Uhr
0
gibts hier was neues oder wieso rennt die so hoch
I
Icke79, 14.06.2025 15:08 Uhr
0
Befinden uns gerade in einer seitwärts Akkumulation Phase. Sollte dann nach oben ausbrechen.
M
Matzeee1, 03.06.2025 12:43 Uhr
0
Mal sehen was bei der Hauptversammlung rauskommt Ende Juni Hoffentlich gute Neuigkeiten
B
Bolle76, 20.03.2025 16:19 Uhr
0
Nur noch 0,3€, dann bin ich bei meinem EK und dann nichts wie raus hier😂😂 leider wird man den Kurs nie wieder erreichen
S
Shiek, 20.03.2025 12:53 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/auxly-reports-2024-fourth-quarter-and-full-year-results-achieves-record-sales-and-profitability-back-forty-exits-2024-as-the-1-brand-in-canada-880311234.html
M
Matzeee1, 15.03.2025 10:03 Uhr
0
Kann für auxly auch egal sein die haben erkannt und haben sich umgestellt und machen wenigstens gewin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen