AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
+0,65 % +0,0007
17:48:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Z
Zenker, 10.11.2021 18:10 Uhr
0
Auxly ist einfach unterbewertet
Z
Zenker, 10.11.2021 18:10 Uhr
0
Wäre klar gut, mir wäre aber wichtiger das nach den Zahlen auch der kurs weiter steigt...
phreep
phreep, 10.11.2021 18:02 Uhr
0
Jeden Tag so ein Anstieg wie die letzten. Das wäre der Hammer
u
undercovermoney, 10.11.2021 15:28 Uhr
0
💪🏽 langsam aber sicher an die Spitze 😎
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 10.11.2021 13:41 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/10/2331409/0/en/Auxly-Achieves-Key-2021-Target-and-Launches-Exciting-Fall-Innovation-Portfolio.html
F
FF600, 09.11.2021 23:12 Uhr
0
Läuft doch. Am Montag startet die 🚀. Bitte Anschnallen.
M
Marley2020, 09.11.2021 13:23 Uhr
0
Ask und bid sehen drüben gut aus
Z
Zenker, 09.11.2021 8:35 Uhr
0
Wirklich eine Bullenfalle, oder geht es die Woche weiter wie gestern!?
Speculazius
Speculazius, 08.11.2021 21:51 Uhr
1
Bullenfalle, wie immer
amoka
amoka, 08.11.2021 21:01 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/01/2324279/0/en/Auxly-to-Report-Third-Quarter-2021-Financial-Results-on-November-15-2021.html
amoka
amoka, 08.11.2021 21:01 Uhr
0
Montag 15.11. vor Marktöffnung
Achwat
Achwat, 08.11.2021 20:39 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
u
undercovermoney, 08.11.2021 17:43 Uhr
2
Let's gooo.. jetzt aber nicht nur einen Tag sondern bitte über Wochen und Monate
phreep
phreep, 08.11.2021 17:43 Uhr
0
Auf geht’s boys and girls 🥳
IhrHs1
IhrHs1, 08.11.2021 17:15 Uhr
0
✈✈✈✈
amoka
amoka, 08.11.2021 16:37 Uhr
1
Auxly zieht gerade den gesamten Sektor nach oben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,94 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen