AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
-2,65 % -0,003
15:14:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.240
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:26 Uhr
1
Ich sehe keine Manipulation. Der Markt hat immer Recht. Vielleicht eine gute Chance noch einmal günstig einzusteigen? 😬
S
Schmutzwurst, 15.11.2021 17:15 Uhr
0
Top Zahlen 👍😬
F
FF600, 15.11.2021 16:52 Uhr
2
Ich könnte diesen Kurs Verlust nachvollziehen, wenn wir 24Mio miese gemacht hätten.
T
TopperAlee, 15.11.2021 16:39 Uhr
0
Mh, krabbelt ja wieder bissl rauf, soll der Hugo nicht gerade in ner Konfi die Ergebnisse besprechen? Evtl. kann er ja einigen die Zahlen und die Investitionen näherbringen. 💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🙄
Z
Zenker, 15.11.2021 16:06 Uhr
0
Ich weiß nicht was die Anleger in kanada sehen wollen aber naja... Kennt jemand die Zahlen von canopy? Langsam glaube ich auch das alles manipuliert ist
Raketenstation
Raketenstation, 15.11.2021 15:55 Uhr
0
Sind echt starke Zahlen positive Ebtida
F
FF600, 15.11.2021 15:52 Uhr
0
Das ist doch Manipuliert.
T
TopperAlee, 15.11.2021 15:46 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/cannabis/21/11/24093737/auxly-reports-another-record-quarter-expects-to-be-adjusted-ebitda-positive-by-years-end
T
TopperAlee, 15.11.2021 15:43 Uhr
0
Das ist so lächerlich und mega dumm...😂
Z
Zenker, 15.11.2021 15:40 Uhr
0
-19% ich lach
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 15.11.2021 15:38 Uhr
1
Absturz...... Haben die Kanadier wieder Kasse gemacht :-)
F
FF600, 15.11.2021 15:03 Uhr
0
Die Zahlen sind Top Solide. Die anderen Cannabuden verbrennen nur Geld. Mal sehen was gleich passiert.
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2021 14:49 Uhr
0
Zahlen sind top
Kevstev
Kevstev, 15.11.2021 14:44 Uhr
0
Aber zahlen sind gut
Z
Zenker, 15.11.2021 14:42 Uhr
0
Eigentlich sehr gute Zahlen, aber mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen