AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,60 EUR
+0,06 % +0,23
20. Juni 2026, 12:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.003
Ma.k
Ma.k, 8. Jun 15:58 Uhr
0
Was ist ein heio
H
Hobelix66, 8. Jun 16:04 Uhr
0
Nun kehren wir allmählich zu normalen Verhältnissen zurück. Meiner Ansicht nach ist die Aktie jedoch weiterhin stark überbewertet.
s
soulman123, 8. Jun 16:24 Uhr
0

Nun kehren wir allmählich zu normalen Verhältnissen zurück. Meiner Ansicht nach ist die Aktie jedoch weiterhin stark überbewertet.

Das ist aber nicht nur hier der Fall sondern bei allen Aktien die mit KI bzw, Chipaktien zu tun haben - Ebenso manche Tec-Aktien! Der Unterschied bei Broadcom zu vielen anderen Aktien ist, dass die fundamentalen Daten und das Wachstum weiterhin phänomenal ist!
benstreetbob
benstreetbob, 8. Jun 16:24 Uhr
0

Nun kehren wir allmählich zu normalen Verhältnissen zurück. Meiner Ansicht nach ist die Aktie jedoch weiterhin stark überbewertet.

Danke für die Info.
T
TomTurbo, 8. Jun 16:47 Uhr
0

Danke für die Info.

Danke für deine Ansicht. Tipp: wechsle mal von der an zur aussicht. Da siehst du, wieviel potential noch in dieser Aktie steckt.
l
lassgutseinboschko, 8. Jun 12:45 Uhr
0

Vielleicht in deiner Welt du Heio

du Heio hast Null Plan . 6% lol lol lol
angoras
angoras, 8. Jun 12:44 Uhr
0
Vielleicht in deiner Welt du Heio
l
lassgutseinboschko, 8. Jun 12:43 Uhr
0

Der Schwa.chsinn ist über 13% im Plus ...Tendenz stark steigend ......wieviel sind es hier .....moment ich gucke ......WoW 2%

Lutzi heißt + 20% du Heio...lol
angoras
angoras, 8. Jun 12:43 Uhr
0
Der Schwa.chsinn ist über 13% im Plus ...Tendenz stark steigend ......wieviel sind es hier .....moment ich gucke ......WoW 2%
l
lassgutseinboschko, 8. Jun 12:32 Uhr
1

Bei Marvell geht die Lutzi aber ab 💪 💪 💪

Schwach.sinn ....lol
angoras
angoras, 8. Jun 10:39 Uhr
0
Bei Marvell geht die Lutzi aber ab 💪 💪 💪
angoras
angoras, 8. Jun 10:31 Uhr
0
Denke nicht das die bis 350 Euro läuft....Iran eskaliert gerade wieder .....die Amis werden denke ich noch Gewinne mitnehmen......wäre aber natürlich Top
Ma.k
Ma.k, 8. Jun 9:46 Uhr
0
Sieht so aus , als könnte mein fehlgeschlagener trade mit Verzögerung und plus minus 0 heute abgestoßen werden....
s
soulman123, 7. Jun 20:02 Uhr
1
@MichelH Da werden sich viele wundern - Diese Aktie starrt schon massiv überbewertet - Bei so einer Aktie hast 1/2 Jahr nach dem IPO gleich mal -50% - Schon oft genug mitgemacht - Aber ich wünsche natürlich allen viel Glück, und das sie rechtzeitig den Absprung nach dem Hype schaffen! Aber reden wir in einem 1/2 Jahr weiter - Da schauen wir dann wo SpaceX und wo Broadcom steht - Ich weiß jedenfalls genau in welche Aktie ich investiere…
T
TomTurbo, 7. Jun 18:49 Uhr
0

KI ist jetzt eben Out. Jetzt kommt SpaceX Findet euch damit ab.

Solang das Unternehmen nicht profitabel ist niet, wenn yes, kann man drüber diskutieren.
L
LeoLausemaus, 7. Jun 15:43 Uhr
1

KI ist jetzt eben Out. Jetzt kommt SpaceX Findet euch damit ab.

🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen