AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,73 EUR
-0,59 % -1,98
17:13:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.012
M
Murphi, 06.12.2023 16:49 Uhr
0
So ich hab mir gerade selber noch eine weitere Aktie von Broadcom zum Nikolaus geschenkt. Konnte einfach nicht widerstehen. ...ich bin aber auch mit den bereits vorhandenen mächtig im Plus.
MichelH
MichelH, 07.12.2023 10:06 Uhr
0
Ich auch
S
Streuselinho, 07.12.2023 10:23 Uhr
0

Habe irgendwie kein gutes Gefühl was die Zahlen am Donnerstag betrifft... 🤔

Die Zahlen müssen gut sein sonst wäre die Aktie nicht so gut gelaufen. Ob die Aktie aber positiv darauf reagiert ist fraglich. Aber egal solange die Zahlen passen
M
Murphi, 07.12.2023 18:20 Uhr
0
Also ich geb die Hoffnung nicht auf. Insiderkauf 6.9.2023 - Kauf - Low, Check Kian - Aufsichtsrat - 11000 Stück zu 872,0 $ = 9.592.282 $
Kursi
Kursi, 07.12.2023 19:05 Uhr
0
Die Firma ist die Bombe 😘 Mich interessiert heute hauptsächlich die Divierhöhung.
R
Roter1902, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
Habe irgendwie kein gutes Gefühl was die Zahlen am Donnerstag betrifft... 🤔
S
Streuselinho, 03.12.2023 20:32 Uhr
0
Abwarten ;)
Kursi
Kursi, 03.12.2023 17:23 Uhr
0
Richtig. Plus Verkündung der nächsten prozentual 2stelligen Divierhöhung 😎
MichelH
MichelH, 03.12.2023 10:55 Uhr
0
Am Donnerstag kommen die Q4 Zahlen
...matze...
...matze..., 28.11.2023 8:45 Uhr
0
Ohne die Trades jetzt zu kennen, aber meinst du vielleicht die Schlussauktion? Das wäre ein ganz normaler Vorgang.
W
Wander, 27.11.2023 22:59 Uhr
0
Zweite Mal hintereinander das zur schlussgocke auf einmal Millionen von Aktien gehandelt werden 🤔
W
Wander, 27.11.2023 22:07 Uhr
0
Ich sag ja, einige nutzen das wohl aus.
MichelH
MichelH, 23.11.2023 18:40 Uhr
0
Was ist Broadcm(A) 913684 ?
A
Aktienbaron997, 22.11.2023 16:28 Uhr
0
Dann wären sie dumm. Broadcom ist solo und erst Recht mit VM inklusive 3mal besser als VM solo es jemals war.
W
Wander, 21.11.2023 18:26 Uhr
0
Ich hab nur etwas sorge das nach dem Deal die vm Leute ihre Anteile wieder abgeben. Die haben ja einen gute Deal gemacht. Wie seht ihr das?
W
Wander, 21.11.2023 13:25 Uhr
0
Deal geht wohl mit Restriktionen durch,
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen