AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
385,20
USD
-2,80 % -11,11
07:07:03 Uhr,
London
Kommentare 5.007
Kursi,
23.03.2024 14:52 Uhr
1
Richtig.
Aber auf Antworten hier musste auch nix geben.Mach dir am besten selbst ein Bild 😉
Langfristig hat mMn die Aktie noch viel Potenzial.Aber auf 1 Jahr keine Ahnung.
Alisson,
24.03.2024 11:29 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/guenstige-bewertung-analyst-bezeichnet-broadcom-als-34-weltklasse-ki-aktie-34-broadcom-aktionaere-in-feierlaune-13363306 tolle Einschätzungen
Roter1902,
24.03.2024 12:13 Uhr
1
Bei einer EK-Quote von über 30%, und einer EK-Rendite von über 50%, reden wir hier von einem besonders soliden Unternehmen!
Und bei der erwarteten Bewertung, sehe ich großes Potenzial!
gc131084,
23.03.2024 13:20 Uhr
0
Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 1530$, das sind ca 1400€
Das höchste liegt bei ca 1700$
Das niedrigste bei ca 1100$
Alisson,
23.03.2024 13:06 Uhr
0
Wieviel Potenzial gibt es hier in einem Jahr? Kann mir kaum vorstellen, dass das noch mehr steigt...
Optionist,
21.03.2024 18:50 Uhr
0
Warum kauft man vor den earnings OS? Durch den IV crush bist du immer im statistischen Nachteil. Naja, die Banken freuen sich mal wieder. Ich mache es andersherum und verkaufe Vola 😉
Trader905,
21.03.2024 17:44 Uhr
0
So ein Mist, das tut mir Leid. Ich hatte im Mittwoch eine Stop-Loss Order gesetzt, die nur um 8 Cent Derivatspreis (rund 10 Euro beim Basiswert weiter abwärts) nicht ausgelöst wurde. Glück gehabt. Lustigerweise bin ich bei Berkshire auch long und die sind auch zurückgekommen.
samsel82,
21.03.2024 17:34 Uhr
0
Mir hat es den ar.... Verhauen wegen 5 doller, knock Out . Aber wenigstens geht mein Palo Alto wieder hoch . Mach das aber nur 2-4 mal im Jahr mit zock Geld . Bei Berkshire hab ich zu früh verkauft.
Trader905,
21.03.2024 17:24 Uhr
1
Diamond Hands, mein Open End Long von vor den Earnings war schon 60% im Minus.💪
gc131084,
21.03.2024 15:55 Uhr
0
Da guckt man einmal paar std nicht rein plötzlich ist man 7% im Plus😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Strategy B | -1,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |