AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

385,20 USD
-2,80 % -11,11
07:07:03 Uhr, London
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.007
Speedone
Speedone, 09.04.2024 21:58 Uhr
1
Broadcom und Google Cloud von Alphabet Inc haben die Erweiterung ihrer Partnerschaft angekündigt, um Broadcoms VMware-Workloads für Google Cloud zu optimieren.
N
NadineM, 09.04.2024 15:01 Uhr
2
Deal mit Google
G
Garfieldblau, 27.03.2024 6:50 Uhr
0
Noch was : mein Frisör hat vor 2 Wochen (kein Witz) Nike empfohlen mit Kunden stark debattiert - da wusste ich - es geht bergab / anschnallen 🫥😂
s
samsel82, 26.03.2024 23:57 Uhr
2

Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟

Schwule halt. Hätte mir flecktarn mit einem Tigerpanzer gewünscht.
R
Roter1902, 26.03.2024 21:37 Uhr
1
Sorry, passt wirklich nicht hierher. Bin als Österreicher nur schockiert.
R
Roter1902, 26.03.2024 21:30 Uhr
0
Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟
G
Garfieldblau, 26.03.2024 21:09 Uhr
0
die Party ist vorbei - wir werden in 8-12 Monaten wesentlich niedrigere Kurse sehen als heute - nämlich „die normalen“ - wer kann - steigt aus / bin schon längst draußen
N
NadineM, 26.03.2024 17:34 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht .. sah gut aus .. sollte längst bei 1400$ stehen
L
LongDingDong, 26.03.2024 13:49 Uhr
0
Leute, weshalb die krasse Seitwärtsphase? Hab ich was verpasst?
N
Newtime, 24.03.2024 18:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/broadcom-ki-chancen-wieder-im-fokus-20353643.html
R
Roter1902, 24.03.2024 12:13 Uhr
1
Bei einer EK-Quote von über 30%, und einer EK-Rendite von über 50%, reden wir hier von einem besonders soliden Unternehmen! Und bei der erwarteten Bewertung, sehe ich großes Potenzial!
A
Alisson, 24.03.2024 11:29 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/guenstige-bewertung-analyst-bezeichnet-broadcom-als-34-weltklasse-ki-aktie-34-broadcom-aktionaere-in-feierlaune-13363306 tolle Einschätzungen
A
Alisson, 24.03.2024 11:22 Uhr
0
Danke für eure Antworten. Ich werde weiterhin dabei bleiben.
g
gc131084, 23.03.2024 15:27 Uhr
1

Danke, aber auf Kursziele gebe ich nicht soviel ehrlich gesagt

Is halt neben der Fundamentalanalyse der einzige Anhaltspunkt! Keiner hat ne Glaskugel😂 Von daher Kursziele, Unternehmensanalyse und eigene Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen