AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,63 EUR
-3,69 % -13,23
16:46:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.003
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 22:08 Uhr
0
So Oracle hat 10 % MINUS ! DER NÄCHSTE GAU!
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 22:03 Uhr
0
Morgen nochmal 5 % oder? DIESE IRREN!
C
Capricorn_1369, 10. Jun 22:01 Uhr
0
Denke morgen wird es mich rauskicken
angoras
angoras, 10. Jun 21:22 Uhr
0
Bei 250 Euro ist spätestens Schluss denke ich
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 21:03 Uhr
0
Die Scheisssse fällt bis zum ENDE! ES IST SO UNFASSBAR!
B
BSMoney, 10. Jun 20:02 Uhr
0
Die Unterstützung bei 380 Dollar sollte zum Handelsschluss halten, dann wird man hier den Boden finden.
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 19:16 Uhr
0
Ja aber danach siehtss heute nicht aus. Wir schließen auf Tagestief. War den ganzen Tag schon kraftlos
Trader47
Trader47, 10. Jun 19:14 Uhr
0
Was ich gestern crass fand, von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr ist der Kurs um rund 17 euro gestiegen. Also dann, hop hop jetzt bitte ...
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 19:05 Uhr
1
Ja hammer wie sie nur 5 % fällt! Krasses Ding!
angoras
angoras, 10. Jun 18:48 Uhr
1
Sehr stark 💪 heute die Broadcom
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 18:31 Uhr
0
Warum mein Tigertanga reicht Dir doch oder?
L
LeoLausemaus, 10. Jun 17:36 Uhr
0

und vorbei der klein Fakeausbruch.... Nun geht der Abverkauf wieder weiter.... Ja damit alle ihre Kohle in die überteuerte Bude Space X stecken können und dann der Markt endlich ganz FERTIG hat!

Zieh dir n Kleid an
S
Stonksstocks, 10. Jun 17:22 Uhr
0

Das wären 325 Dollar. Wie kommst darauf?

mein ek is es 😂
M
Makedonija, 10. Jun 17:21 Uhr
0

mein korb ist bei 280€

Das wären 325 Dollar. Wie kommst darauf?
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:11 Uhr
1
und vorbei der klein Fakeausbruch.... Nun geht der Abverkauf wieder weiter.... Ja damit alle ihre Kohle in die überteuerte Bude Space X stecken können und dann der Markt endlich ganz FERTIG hat!
Trader47
Trader47, 10. Jun 16:55 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht grad jeder flüssiges cash für SpaceX am Freitag. Aber das wird meiner Meinung der grösste Reinfall ever.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
5 IPO CSG -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
3 IPO CSG -1,97 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen