AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,02 USD
-3,67 % -13,89
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.028
L
LeoLausemaus, 16. Jun 23:12 Uhr
0
Nicht zu glauben....
Trader47
Trader47, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Warum heute mal wieder schicke 15 Euro runter? Ich freu mich 🙄🤬
P
Plueschbaer, 16. Jun 20:38 Uhr
0
Bewertung des Todes
Trader47
Trader47, 16. Jun 15:45 Uhr
0
und wieder der typische Absacker um 15:30 Uhr ...
Speedone
Speedone, 13. Jun 14:15 Uhr
0

Ich denke nicht dass es nochmal so krass fällt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es von >400€ nochmal so tief sinkt. Bin auch zu früh wieder rein. EK 338,32€. Allen investierten viel Erfolg. Ich bleibe long und hoffe auf steigende Kurse

Du bist nicht zu früh rein, du hast nur zu früh wieder reingesehen. ;-)
F
Flumbo1904!, 13. Jun 12:13 Uhr
0
Ich denke nicht dass es nochmal so krass fällt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es von >400€ nochmal so tief sinkt. Bin auch zu früh wieder rein. EK 338,32€. Allen investierten viel Erfolg. Ich bleibe long und hoffe auf steigende Kurse
s
soulman123, 13. Jun 8:36 Uhr
1
Für mich ist es keine Frage, dass die Aktie am Jahresende höher steht als jetzt! Ich habe nach der Korrektur bei 350€ ein wenig zu früh nachgekauft - Jetzt warte ich noch auf eine Bodenbildung - Diese könnte meiner Meinung bei 300€ gefunden werden!
Speedone
Speedone, 12. Jun 20:35 Uhr
0
Der klassische Hardware‑Markt wächst organisch um ~10 % im Jahr. Nur Broadcom‑Hardware hat einen ~1,6× bis 2× Hebel gegenüber Standard‑Hardware. Nur VMware auf normaler Hardware hat einen ~2× Hebel. Broadcom‑Hardware und VMware zusammen liefern einen ~3× Gesamthebel bzw. ~300 % Effizienz. Wie wirken sich die 10 % Marktwachstum auf den 300 % Hebel aus?
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 18:27 Uhr
0
Mhh alle eingepennt wie die Aktie!
T
Tonesdef, 12. Jun 9:52 Uhr
0
Warte auch den Nachmittag ab bevor ich heute etwas einkaufe .
benstreetbob
benstreetbob, 12. Jun 9:33 Uhr
0
Bin gespannt ob es durch SpaceX noch mal dipt zum nachkaufen.
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 15:01 Uhr
0
Und schon wieder einer!Was soll das denn?.
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 14:53 Uhr
0
Witzig immer dieser Senkrecht Absacker! Ob das jemals endet? nach oben wärs auch mal schön... Da gehts aber immer nur diagonal
benstreetbob
benstreetbob, 11. Jun 14:50 Uhr
0

Heute fällt sich schon um 14.00 Uhr, nicht erst um 15:30 Uhr. Mal was neues.

Und der Unterschied zwischen 13 Uhr und jetzt sind ganze 60cent lol.
Trader47
Trader47, 11. Jun 14:36 Uhr
0
Heute fällt sich schon um 14.00 Uhr, nicht erst um 15:30 Uhr. Mal was neues.
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 13:54 Uhr
0
Auf gehts! Ich denke mal, mit der WM ist die Baisse hier mal vorbei!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen