AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

322,93 EUR
-3,36 % -11,23
20:49:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.023
Trader47
Trader47, 17. Jun 15:24 Uhr
0
und wehe, dass kackt hier um 15:30 Uhr wieder ab ☝️
F
Flumbo1904!, 17. Jun 15:08 Uhr
0
Schließe mich Dir an. 400€ super, 500€ lasse ich mich aber auch nicht für schlagen. EK gestern von 338 auf 337 gesenkt. Allen Investierten viel Glück und Allen die auf 280€ warten eher kein Glück
Trader47
Trader47, 17. Jun 14:53 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Broadcom auf "Overweight" mit einem Kursziel von 580 US-Dollar belassen. Das wären dann rund 500 Euro. Wow, ich wäre auch mit 400 Euro mehr als zufrieden (hab EK 330).
U
Unknowntrade, 17. Jun 5:32 Uhr
0
Hält doch stabil 👌🏾
L
LeoLausemaus, 16. Jun 23:12 Uhr
0
Nicht zu glauben....
Trader47
Trader47, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Warum heute mal wieder schicke 15 Euro runter? Ich freu mich 🙄🤬
P
Plueschbaer, 16. Jun 20:38 Uhr
0
Bewertung des Todes
Trader47
Trader47, 16. Jun 15:45 Uhr
0
und wieder der typische Absacker um 15:30 Uhr ...
Speedone
Speedone, 13. Jun 14:15 Uhr
0

Ich denke nicht dass es nochmal so krass fällt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es von >400€ nochmal so tief sinkt. Bin auch zu früh wieder rein. EK 338,32€. Allen investierten viel Erfolg. Ich bleibe long und hoffe auf steigende Kurse

Du bist nicht zu früh rein, du hast nur zu früh wieder reingesehen. ;-)
F
Flumbo1904!, 13. Jun 12:13 Uhr
0
Ich denke nicht dass es nochmal so krass fällt, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es von >400€ nochmal so tief sinkt. Bin auch zu früh wieder rein. EK 338,32€. Allen investierten viel Erfolg. Ich bleibe long und hoffe auf steigende Kurse
s
soulman123, 13. Jun 8:36 Uhr
1
Für mich ist es keine Frage, dass die Aktie am Jahresende höher steht als jetzt! Ich habe nach der Korrektur bei 350€ ein wenig zu früh nachgekauft - Jetzt warte ich noch auf eine Bodenbildung - Diese könnte meiner Meinung bei 300€ gefunden werden!
Speedone
Speedone, 12. Jun 20:35 Uhr
0
Der klassische Hardware‑Markt wächst organisch um ~10 % im Jahr. Nur Broadcom‑Hardware hat einen ~1,6× bis 2× Hebel gegenüber Standard‑Hardware. Nur VMware auf normaler Hardware hat einen ~2× Hebel. Broadcom‑Hardware und VMware zusammen liefern einen ~3× Gesamthebel bzw. ~300 % Effizienz. Wie wirken sich die 10 % Marktwachstum auf den 300 % Hebel aus?
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 18:27 Uhr
0
Mhh alle eingepennt wie die Aktie!
T
Tonesdef, 12. Jun 9:52 Uhr
0
Warte auch den Nachmittag ab bevor ich heute etwas einkaufe .
benstreetbob
benstreetbob, 12. Jun 9:33 Uhr
0
Bin gespannt ob es durch SpaceX noch mal dipt zum nachkaufen.
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 15:01 Uhr
0
Und schon wieder einer!Was soll das denn?.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen