AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

342,45 EUR
+1,62 % +5,45
13:04:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.011
MichelH
MichelH, 07.12.2023 10:06 Uhr
0
Ich auch
M
Murphi, 06.12.2023 16:49 Uhr
0
So ich hab mir gerade selber noch eine weitere Aktie von Broadcom zum Nikolaus geschenkt. Konnte einfach nicht widerstehen. ...ich bin aber auch mit den bereits vorhandenen mächtig im Plus.
R
Roter1902, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
Habe irgendwie kein gutes Gefühl was die Zahlen am Donnerstag betrifft... 🤔
S
Streuselinho, 03.12.2023 20:32 Uhr
0
Abwarten ;)
Kursi
Kursi, 03.12.2023 17:23 Uhr
0
Richtig. Plus Verkündung der nächsten prozentual 2stelligen Divierhöhung 😎
MichelH
MichelH, 03.12.2023 10:55 Uhr
0
Am Donnerstag kommen die Q4 Zahlen
...matze...
...matze..., 28.11.2023 8:45 Uhr
0
Ohne die Trades jetzt zu kennen, aber meinst du vielleicht die Schlussauktion? Das wäre ein ganz normaler Vorgang.
W
Wander, 27.11.2023 22:59 Uhr
0
Zweite Mal hintereinander das zur schlussgocke auf einmal Millionen von Aktien gehandelt werden 🤔
W
Wander, 27.11.2023 22:07 Uhr
0
Ich sag ja, einige nutzen das wohl aus.
MichelH
MichelH, 23.11.2023 18:40 Uhr
0
Was ist Broadcm(A) 913684 ?
A
Aktienbaron997, 22.11.2023 16:28 Uhr
0
Dann wären sie dumm. Broadcom ist solo und erst Recht mit VM inklusive 3mal besser als VM solo es jemals war.
W
Wander, 21.11.2023 18:26 Uhr
0
Ich hab nur etwas sorge das nach dem Deal die vm Leute ihre Anteile wieder abgeben. Die haben ja einen gute Deal gemacht. Wie seht ihr das?
W
Wander, 21.11.2023 13:25 Uhr
0
Deal geht wohl mit Restriktionen durch,
W
Wander, 21.11.2023 13:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4039016-broadcom-receives-conditional-approval-for-vmware-merger-from-china?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
W
Wander, 21.11.2023 12:48 Uhr
0
Vm auch -4%
W
Wander, 21.11.2023 12:47 Uhr
0
Kurz über die 1k, dann direkt -4%?? Soviele verkaufen wegen dem 1k? Oder News zum merger? Finde nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
4 TUI Hauptforum +4,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 IPO CSG -3,33 %
Alle Diskussionen