AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,73 EUR
-3,96 % -13,65
11:35:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:34 Uhr
0
Schmieren gerade alle zusammen ab. Wenn sie sich dann alle zusammen wieder erholen passt das 👍🏼😁
Kursi
Kursi, 08.03.2024 17:33 Uhr
0

korrekt - Du willst nicht wissen, wieviel ich verdient habe im ING Diba Konto / Deine Beleidigung halte ich für unangebracht

Die Aktie hat seit deiner Verkaufsempfehlung über 100% gemacht und dafür bekommst du von mir das Prädikat „Voll.pfosten“ Sorry 😀🥳
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
N vidia, Super micro, broadcom alle die gleich kurve
G
Garfieldblau, 08.03.2024 17:24 Uhr
0

Bist du nicht der,der schon vor nem guten Jahr dazu geraten hat,zu verkaufen 🤔💰🤡 Doch ja-kann mich erinnern. # Voll.pfosten

korrekt - Du willst nicht wissen, wieviel ich verdient habe im ING Diba Konto / Deine Beleidigung halte ich für unangebracht
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
Gab es Nachrichten?
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
Was passiert da gerade?
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:00 Uhr
0
So sieht es aus 👍🏼
Speedone
Speedone, 08.03.2024 16:59 Uhr
0
Mehr Gelassenheit würde ich mir wünschen. In meinen Depot bis jetzt die Aktie welche mich nie enttäuscht hat. Also Ruhig Blutt
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:57 Uhr
0
Bei dem Ausblick, den darauf basierenden Kurszielen und dem aktuell recht günstigen Preis werden die „Großen“ hier bald aufstocken - wenn sie nicht schon dabei sind .
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:55 Uhr
1
Das Unternehmen hat solide abgeliefert und wird seinen Weg nach oben weiter gehen
Kursi
Kursi, 08.03.2024 16:47 Uhr
1

Ich würde eher an Gewinnmitnahmen denken - wer soll denn die Party der Halbleiteraktien weiter bezahlen ? Das ist keine KI- Bude

Bist du nicht der,der schon vor nem guten Jahr dazu geraten hat,zu verkaufen 🤔💰🤡 Doch ja-kann mich erinnern. # Voll.pfosten
R
Roter1902, 08.03.2024 16:42 Uhr
2
Zum Glück keine reine KI-Bude! Während wir uns hier im Forum austauschen, wählen wir mindestens ein Produkt, oder Service von Broadcom an!
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:41 Uhr
1
AI-Geschäft hat deutlich zugelegt und soll weiter stark wachsen
G
Garfieldblau, 08.03.2024 16:29 Uhr
0

Einstiegskurse 😙

Ich würde eher an Gewinnmitnahmen denken - wer soll denn die Party der Halbleiteraktien weiter bezahlen ? Das ist keine KI- Bude
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/broadcom-nach-zahlen-schwaeche-nur-momentaufnahme-ki-prognose-wirds-richten-20352489.html
Graduate
Graduate, 08.03.2024 15:55 Uhr
0
Einstiegskurse 😙
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen