AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,63 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.029
Gasma057
Gasma057, 01.06.2019 11:52 Uhr
0
Die kommen noch skrue
S
Skrue, 01.06.2019 10:04 Uhr
0
Na komm schon, fehlt nicht mehr viel, nur noch 5€ dann liegst du im Korb!
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 29.05.2019 16:09 Uhr
0
Stemmt sich gegen den Markt,gutes Zeichen 👍
Gasma057
Gasma057, 29.05.2019 16:08 Uhr
0
http://www.wallstreetinvestorplace.com/2019/05/28/broadcom-inc-avgo-projected-to-achieve-earnings-growth-of-187-60-for-this-year-3/
S
Skrue, 28.05.2019 20:08 Uhr
0
Ich kann Trump dankbar sein, ohne die20% Korrektur wäre dieser Zug für mich abgefahren gewesen
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 28.05.2019 19:33 Uhr
0
Chickenmaster Was meinst du wie oft ich mich schon über ungünstige Einstiegszeitpunkte geärgert habe 😅 Aber das weiß man halt immer erst hinterher.Deshalb kaufe ich immer in mehreren Tranchen und geh nicht gleich all in!
Gasma057
Gasma057, 28.05.2019 17:01 Uhr
0
Chickenmaster, ich kann dich beruhigen, das hier ist eins von den wenigen Unternehmen wo ich mir sicher bin, das wir bald wieder in die höhe schießen und die 300$ passieren.... Vorher wirds nur ne größere Hürde bei 27x,xx geben...
C
Chickenmaster, 28.05.2019 16:58 Uhr
0
Das gönne ich jedem, ich ärgere mich nur über meinen eigenen verfrühten Einstieg ;-) Aber ich bin ja Frischling hier und bei Weitem kein Großinvestor.
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 28.05.2019 16:17 Uhr
0
Lass doch ein paar Leute noch mit auf den Zug aufspringen 😉
C
Chickenmaster, 28.05.2019 16:04 Uhr
0
Mir wird langsam schlecht :-/
Gasma057
Gasma057, 28.05.2019 15:56 Uhr
0
https://nysenasdaqnews.com/2019/05/28/hot-stock-that-must-be-in-your-portfolio-broadcom-inc-nasdaq-avgo-2/
Gasma057
Gasma057, 25.05.2019 16:19 Uhr
0
Denke nicht das es nochmal auf 200€ runtergeht... nunja wer weiß das
S
Skrue, 25.05.2019 14:03 Uhr
0
Denn da gibt es 4,11% zunehmend unwiderstehlicher bei Dividendenpicker, und das ist gerade Mode ;)
S
Skrue, 25.05.2019 14:01 Uhr
0
Was schätzt du denn wie tief es noch fallen kann? Bei 200€ hätten wir 4,7% Divi, zu Hoch für nen Tec Wert. Deine 220€ peile ich auch an um auf Sollstärke der Position zu kommen
Gasma057
Gasma057, 25.05.2019 12:09 Uhr
0
War der CA Übernahme geschuldet....
S
Skrue, 25.05.2019 10:54 Uhr
0
Der größte Unterschied scheint doch dass Qualcomm vorwiegend mobile kommunikations-ICs und Broadcom stationäre anbietet?! In der letzten größeren Abwärtsbewegung ende 2017 bis Mitte 2018 hat die aktie 50-60€ abgegeben, das haben wir jetzt in 3 Wochen geschafft. Das schreit doch nach einer V förmigen Erholung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen