AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,63 EUR
-3,69 % -13,23
16:46:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Marktentwicklung und Aktienkurse. Habnixdrauf51 hofft, dass die Baisse mit der WM endet und bemerkt wiederholte Kursrückgänge, während Trader47 und benstreetbob über die ungewöhnlichen Kursbewegungen und deren Timing sprechen. Tonesdef und benstreetbob warten auf einen günstigen Zeitpunkt zum Nachkaufen, möglicherweise beeinflusst durch SpaceX. Speedone analysiert den Hardware-Markt und dessen Wachstumseffekte auf Broadcom und VMware. Soulman123 und Flumbo1904!sind optimistisch, dass die Kurse langfristig steigen werden, obwohl sie zu früh nachgekauft haben. Trader47 und andere User kommentieren die wiederkehrenden Kurs.
Kommentare 5.003
O
Oldi23, Donnerstag 23:44 Uhr
1
Geile Aktie
benstreetbob
benstreetbob, Donnerstag 23:42 Uhr
0

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.

Ja Cash ist vorhanden und Tan setzt es gut ein der hat schon was auf den Kasten.
O
Oldi23, Donnerstag 23:41 Uhr
1

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.
benstreetbob
benstreetbob, Donnerstag 23:35 Uhr
1

Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.
S
SynaticPro, Donnerstag 22:07 Uhr
1
Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler
benstreetbob
benstreetbob, Donnerstag 8:56 Uhr
1

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Habe nichts gefunden aber KI sagt dazu: Das ist ein interessantes Gerücht, aber die Faktenlage ist eine andere: Es wurden keine 10 Millionen Broadcom-Aktien gekauft, sondern Broadcom hat Schuldtitel (Anleihen) im Wert von 3 Milliarden Dollar zurückgekauft.
benstreetbob
benstreetbob, Donnerstag 8:48 Uhr
0

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Tan hat vielleicht den 10 Milliardenknopf gestreift.🤷‍♂️ Aber im Ernst aktienrückkauf läuft ja auch.Oder sehr schlaue Investoren.😄
S
SynaticPro, Donnerstag 7:13 Uhr
0
Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft
F
Flumbo1904!, Mittwoch 17:42 Uhr
0
Ach deswegen macht die Aktie so Sprünge. Ich bleib erstmal dabei. Denke da geht noch wesentlich mehr
Trader47
Trader47, Mittwoch 16:26 Uhr
0
Na also, es geht doch. Die 6 % plus nehm ich dann erst mal mit und reduziere lieber mal.
F
Flumbo1904!, Mittwoch 15:40 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Trader47
Trader47, Mittwoch 15:24 Uhr
0
und wehe, dass kackt hier um 15:30 Uhr wieder ab ☝️
F
Flumbo1904!, Mittwoch 15:08 Uhr
0
Schließe mich Dir an. 400€ super, 500€ lasse ich mich aber auch nicht für schlagen. EK gestern von 338 auf 337 gesenkt. Allen Investierten viel Glück und Allen die auf 280€ warten eher kein Glück
Trader47
Trader47, Mittwoch 14:53 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Broadcom auf "Overweight" mit einem Kursziel von 580 US-Dollar belassen. Das wären dann rund 500 Euro. Wow, ich wäre auch mit 400 Euro mehr als zufrieden (hab EK 330).
U
Unknowntrade, Mittwoch 5:32 Uhr
0
Hält doch stabil 👌🏾
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:12 Uhr
0
Nicht zu glauben....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
5 IPO CSG -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
3 IPO CSG -1,97 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen