AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,02 USD
-3,67 % -13,89
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.028
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 08.12.2022 22:46 Uhr
0
Broadcom: - Q4 Adj EPS $10.45, Est. $10.25 - Q4 Adj. Net Rev. $8.93b, Est. $8.9b - Q4 Semiconductor Solutions Rev. $7.09b, Est. $7.01b - Sees Q1 Rev. About $8.9b, Est. $8.8b
G
Gast-753117800, 08.12.2022 22:35 Uhr
2
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut: Wahnsinns-Performance, und auch aktuell hat man mit dieser Aktie immer ein gutes Gefühl im Depot. Beständiges Wachstum trotz aller Probleme auf dieser Welt und eine Dividende, die es in diesem Bereich wohl kaum woanders gibt. Dieses Unternehmen sollte eigentlich mehr Beachtung finden.
J
JackWhite, 08.12.2022 22:27 Uhr
0
https://investors.broadcom.com/news-releases/news-release-details/broadcom-inc-announces-fourth-quarter-and-fiscal-year-2022
J
JackWhite, 08.12.2022 22:24 Uhr
0
Und vor allem: guidance für 1Q 23 leicht nach oben revidiert, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Unternehmen dieses Quartal.
S
Streuselinho, 08.12.2022 22:22 Uhr
0
Finde die zahlen auf der Homepage nicht..
J
JackWhite, 08.12.2022 22:19 Uhr
0
YES, Zahlen sind gut, super Neuigkeiten für die ganze Branche. Und weiterhin fettes Diviwachstum, +12,2% 💪
Kursi
Kursi, 03.12.2022 11:26 Uhr
0
Sodala…bald ist es wieder soweit: Nächste Woche Donnerstag gibts frische Zahlen und wird die neue Dividende für 2023 verkündet. Gibts wieder ein zweistelliges Dividendenwachstum? Man darf gespannt sein 🤩
J
JackWhite, 01.12.2022 7:46 Uhr
0
Eigentlich nicht nachvollziehbar wie wenig Aufmerksamkeit dieses Top-Unternehmen hier im Forum erhält. Stattdessen drehen alle wegen Nvidia durch. Naja, soll uns recht sein 🤷‍♂️ Bei mir ist es die größte Position in der Chipindustrie, Nvidia, AMD und Qualcomm nur kleine Posis (und auch vor allem wegen FOMO).
A
Aktienbaron997, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Ist auch der mit Abstand solideste Chipler... Ganz einfach
K
Karl_Heinz86, 15.10.2022 13:00 Uhr
0
So richtig fallen will sie aber auch nicht, einige Aktien haben 50% mehr verloren, hier sind wir vom ATH30% weg
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 14.10.2022 23:02 Uhr
0
Sieht langfristig interessant aus
G
Gast-753117800, 05.10.2022 0:37 Uhr
0
heute mal ausnahmsweise ein sehr guter Tag! Darf gerne noch etwas weiter in Richtung über 500 USD gehen.
H
HisAirness23, 30.09.2022 18:32 Uhr
0
Ja, kann durchaus noch weiter fallen.
Buyifisell
Buyifisell, 29.09.2022 20:23 Uhr
0
Kauf vorerst 1/4 der Position.
Buyifisell
Buyifisell, 29.09.2022 20:23 Uhr
0
Geht doch 😄 einfach Mal paar Tage warten 😂🚀
S
Streuselinho, 29.09.2022 19:08 Uhr
0
Hab ein paar nachgelegt.. vermutlich zu früh 🙄😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen