AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,25 EUR
-2,49 % -8,33
07:48:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.016
W
Wander, 25.02.2024 13:56 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/insider-kkr-vor-kauf-von-broadcom-sparte-fuer-38-milliarden-dollar/100018075.html
R
Roter1902, 22.02.2024 21:51 Uhr
0
Am 07.03. wissen wir mehr.
W
Wander, 19.02.2024 22:28 Uhr
0
Ich denke die wissen schon was sie machen und konzentrieren sich auf die großen Player. Das verärgert schon den ein oder anderen. Schauen wir Mal was die Zahlen sagen.
MichelH
MichelH, 17.02.2024 14:46 Uhr
0
Kommentar: Broadcom zerlegt VMware – ist das nur dreist oder schon dumm? | heise online https://heise.de/-9631137
G
Gültekin, 09.02.2024 15:55 Uhr
0

Alles gut. Ne bin selber auf der Suche nach weitere Meinungen und schaue täglich in den Chat rein ob es neue Updates gibt. Bin selber Short seit kurzem investiert und gehe auch davon aus dass Broadcom in kürze korrigieren wird.

Du musst lernen..
Schaichh
Schaichh, 09.02.2024 8:20 Uhr
0
Analyse: https://aktien.guide/blog/broadcom-aktie-aktienanalyse-ai-cloudplattform-dividende-und-hohes-wachstum-in-einer-aktie
N
NadineM, 08.02.2024 7:06 Uhr
0
Hat jmd bitte die ER Daten? Es stehen unterschiedliche Daten im Netz, mal 28.2. und 7.3.
Kursi
Kursi, 27.01.2024 6:39 Uhr
2
Mit solchen Spielchen wirst du an der Börse nicht weit kommen…“jetzt geh ich mal Short,denn die Aktie ist ja sehr gut gelaufen“. Broadcom ist ein langfristiges Investment mit besten Chancen noch lange zu wachsen.
L
LongDingDong, 25.01.2024 22:16 Uhr
0
Jedoch durch die ganze Sache mit KI, den Chips und das die ganzen Tech Aktien wie NVIDIA und Adobe ansteigen bin ich momentan ehrlich gesagt auch am überlegen ob das Broadcom nicht auch mit hochzieht
L
LongDingDong, 25.01.2024 22:16 Uhr
0
Ich mein nh gesunde kleine Erholung könnte nicht schaden
L
LongDingDong, 25.01.2024 22:16 Uhr
0
Alles gut. Ne bin selber auf der Suche nach weitere Meinungen und schaue täglich in den Chat rein ob es neue Updates gibt. Bin selber Short seit kurzem investiert und gehe auch davon aus dass Broadcom in kürze korrigieren wird.
R
Roter1902, 25.01.2024 22:03 Uhr
0

Das Ding ist schon gut heiß gelaufen seit dem es auf dem Markt ist. Durchgehend hoch, irgendwann muss sich sowas mal erholen.

Warum heiß gelaufen? "Das Ding" hat den ähnlichen KGV wie vor zehn Jahren. Soll keine Kritik an dich sein. Ich möchte es nur verstehen. Also warum denkst du es sei heiß gelaufen?
L
LongDingDong, 25.01.2024 21:47 Uhr
0
Das Ding ist schon gut heiß gelaufen seit dem es auf dem Markt ist. Durchgehend hoch, irgendwann muss sich sowas mal erholen.
R
Roter1902, 25.01.2024 21:07 Uhr
0

Shorten das ding

Warum? Interessiert mich! Überbewertung sehe ich keine!!
L
LongDingDong, 25.01.2024 19:04 Uhr
0
Shorten das ding
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen