AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,58 EUR
-3,14 % -10,80
10:11:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:37 Uhr
1
Spätestens nächste Woche. Aber vielleicht auch schon heute.
T
Tromp137, 08.03.2024 17:35 Uhr
1
Heute oder nächste Woche? ;-)
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:35 Uhr
0
Das fängt sich wieder.
T
Tromp137, 08.03.2024 17:34 Uhr
0
Puuuuuh, bin noch long drin^^
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:34 Uhr
0
Schmieren gerade alle zusammen ab. Wenn sie sich dann alle zusammen wieder erholen passt das 👍🏼😁
Kursi
Kursi, 08.03.2024 17:33 Uhr
0

korrekt - Du willst nicht wissen, wieviel ich verdient habe im ING Diba Konto / Deine Beleidigung halte ich für unangebracht

Die Aktie hat seit deiner Verkaufsempfehlung über 100% gemacht und dafür bekommst du von mir das Prädikat „Voll.pfosten“ Sorry 😀🥳
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
N vidia, Super micro, broadcom alle die gleich kurve
G
Garfieldblau, 08.03.2024 17:24 Uhr
0

Bist du nicht der,der schon vor nem guten Jahr dazu geraten hat,zu verkaufen 🤔💰🤡 Doch ja-kann mich erinnern. # Voll.pfosten

korrekt - Du willst nicht wissen, wieviel ich verdient habe im ING Diba Konto / Deine Beleidigung halte ich für unangebracht
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
Gab es Nachrichten?
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
Was passiert da gerade?
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:00 Uhr
0
So sieht es aus 👍🏼
Speedone
Speedone, 08.03.2024 16:59 Uhr
0
Mehr Gelassenheit würde ich mir wünschen. In meinen Depot bis jetzt die Aktie welche mich nie enttäuscht hat. Also Ruhig Blutt
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:57 Uhr
0
Bei dem Ausblick, den darauf basierenden Kurszielen und dem aktuell recht günstigen Preis werden die „Großen“ hier bald aufstocken - wenn sie nicht schon dabei sind .
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:55 Uhr
1
Das Unternehmen hat solide abgeliefert und wird seinen Weg nach oben weiter gehen
Kursi
Kursi, 08.03.2024 16:47 Uhr
1

Ich würde eher an Gewinnmitnahmen denken - wer soll denn die Party der Halbleiteraktien weiter bezahlen ? Das ist keine KI- Bude

Bist du nicht der,der schon vor nem guten Jahr dazu geraten hat,zu verkaufen 🤔💰🤡 Doch ja-kann mich erinnern. # Voll.pfosten
R
Roter1902, 08.03.2024 16:42 Uhr
2
Zum Glück keine reine KI-Bude! Während wir uns hier im Forum austauschen, wählen wir mindestens ein Produkt, oder Service von Broadcom an!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen