AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,58 EUR
-3,14 % -10,80
10:11:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kurze Frage: Ist es nicht sinnvoller mit einem kleinen Hebel long in eine Aktie zu gehen, als den Direktwert zu kaufen?
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1
Hier auf Usedom tobt die Ostsee ganz schön, ich schick mal was rüber!
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)

😂😂👍🏻👍🏻
W
Will62, 11.03.2024 15:53 Uhr
4
Auch die kommen noch, nur Geduld 😉
M
MichaelM87, 11.03.2024 15:46 Uhr
1

Von Wind sieht man da gar nichts :-D

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)
Graduate
Graduate, 11.03.2024 15:42 Uhr
0
😁
T
Tromp137, 11.03.2024 15:36 Uhr
0
Von Wind sieht man da gar nichts :-D
T
Tromp137, 11.03.2024 15:34 Uhr
0
Najaaaaaaa…..
Graduate
Graduate, 11.03.2024 14:41 Uhr
0
Jetzt aber im Rückenwind von Nvidia wieder hoch 🛗
A
Alisson, 11.03.2024 12:13 Uhr
1

Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix

Unmöglich das vorherzusagen
W
Will62, 11.03.2024 12:02 Uhr
2
Ich bin bei 1192 rein heute. Technologie ist die Zukunft 😀
g
gc131084, 11.03.2024 11:26 Uhr
0
Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix
R
Roter1902, 11.03.2024 11:17 Uhr
1
Nein. Broadcom ist breiter aufgestellt, günstiger bewertet und eine vernünftige Dividende gibt's auch!
H
Hannibal3112, 11.03.2024 10:52 Uhr
0
Doll ist das ja nicht. Besser umschichten zu NVIDIA und den Verlust hier ausbuchen. Geht dann schneller
Graduate
Graduate, 11.03.2024 10:28 Uhr
1
Zieh hoch 💪🏼
A
Alisson, 11.03.2024 9:17 Uhr
1

https://www.wallstreetzen.com/news/broadcom-receives-strong-buy-rating-as-analyst-raises-price-target-by-9-7

Harlan Sur, the JP Morgan analyst who raised the price target on Broadcom, is ranked in the top 4% of Wall Street analysts by WallStreetZen. Sur specializes in the Technology sector, with an average return of 24.8% and a 69.5% win rate.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen