AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,10 EUR
-4,15 % -14,28
12:59:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kein sooo großes Risiko und trptzdem höheren Gewinn, oder?
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kurze Frage: Ist es nicht sinnvoller mit einem kleinen Hebel long in eine Aktie zu gehen, als den Direktwert zu kaufen?
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1
Hier auf Usedom tobt die Ostsee ganz schön, ich schick mal was rüber!
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)

😂😂👍🏻👍🏻
W
Will62, 11.03.2024 15:53 Uhr
4
Auch die kommen noch, nur Geduld 😉
M
MichaelM87, 11.03.2024 15:46 Uhr
1

Von Wind sieht man da gar nichts :-D

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)
Graduate
Graduate, 11.03.2024 15:42 Uhr
0
😁
T
Tromp137, 11.03.2024 15:36 Uhr
0
Von Wind sieht man da gar nichts :-D
T
Tromp137, 11.03.2024 15:34 Uhr
0
Najaaaaaaa…..
Graduate
Graduate, 11.03.2024 14:41 Uhr
0
Jetzt aber im Rückenwind von Nvidia wieder hoch 🛗
A
Alisson, 11.03.2024 12:13 Uhr
1

Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix

Unmöglich das vorherzusagen
W
Will62, 11.03.2024 12:02 Uhr
2
Ich bin bei 1192 rein heute. Technologie ist die Zukunft 😀
g
gc131084, 11.03.2024 11:26 Uhr
0
Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix
R
Roter1902, 11.03.2024 11:17 Uhr
1
Nein. Broadcom ist breiter aufgestellt, günstiger bewertet und eine vernünftige Dividende gibt's auch!
H
Hannibal3112, 11.03.2024 10:52 Uhr
0
Doll ist das ja nicht. Besser umschichten zu NVIDIA und den Verlust hier ausbuchen. Geht dann schneller
Graduate
Graduate, 11.03.2024 10:28 Uhr
1
Zieh hoch 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 Space X -2,82 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
4 Space X -3,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
8 VW Hauptdiskussion -2,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen