Avalon Advanced Materials WKN: A3CMVB ISIN: CA05337L3048 Kürzel: AVL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,034 EUR
+4,62 % +0,002
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72
M
McTaube, 02.06.2022 22:33 Uhr
0
Gut das ist ein anderes Thema. Noch haben sie nichts veröffentlicht. Aber das wird in den nächsten Monaten kommen.
G
Gast-698998700, 01.06.2022 17:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Doofe Regierungen gibt es mehr als man glaubt! Woher hast Du denn Deine tolle Information, Mc🕊?
G
Gast-698998700, 01.06.2022 17:28 Uhr
0
Jede Regierung, die hier so genanntes GELD reinsteckt, hat nicht begriffen, dass dieses GELD woanders besser aufgehoben wäre.
G
Gast-698998700, 24.05.2022 14:44 Uhr
0

Davey was ist deine Begründung dafür?

Die allermeisten CA-Aktien sind Schmu-Papiere. Das ist eine langjährige Beobachtung.
G
Gast-698998700, 24.05.2022 14:43 Uhr
0
Welche Aktionäre? ... sind TOP? Nun. Vielleicht. Aber bestimmt nicht die hier Investierten. Die sind das Gegenteil von TOP.
M
MrBullish, 09.05.2022 15:28 Uhr
0
Aktionäre sind Top, daher bin ich entspannt… Ist eh long - fällt sie noch auf 6cent fällt, kaufe ich entsprechend nach… Greenland Minerals ist ebenso spekulativ, aber auch hier bei 3cent einen Kauf wert und liegen lassen - einfach nur liegen lassen…
M
McTaube, 06.05.2022 22:25 Uhr
0
Davey was ist deine Begründung dafür?
G
Gast-698998700, 06.05.2022 11:40 Uhr
0
Wenn Du nur zwei gekauft haben solltest, dann ist es fein. Mehr? O weh.
G
Gast-698998700, 06.05.2022 11:40 Uhr
0
Das wird auch so bleiben, Mr Bullish. Warte nur mal ab.
M
MrBullish, 13.04.2022 14:14 Uhr
2
Habe Avalon durch Zufall bei meiner Zinnaktien Suche eben entdeckt und die ersten gekauft. Das schöne ist, die hat scheinbar noch niemand so richtig aufm Schirm… 👍
S
Simodamus, 04.04.2022 19:40 Uhr
1
der würde auch bald zünden AU000000NTU4
S
Simodamus, 04.04.2022 19:39 Uhr
0
Plus Lithium hehe
S
Simodamus, 04.04.2022 19:37 Uhr
0
Und das geile ist da ist noch soviel luft nach oben.Die haben Tor Lake REE DEPOSIT eines der grössten REE Ressorcen !
S
Simodamus, 04.04.2022 19:36 Uhr
0
Danke dir !
S
Simodamus, 04.04.2022 19:36 Uhr
0
hahaha nächster Treffer !!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen