Avalon Advanced Materials WKN: A3CMVB ISIN: CA05337L3048 Kürzel: AVL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,034 EUR
+4,62 % +0,002
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72
k
kaiki, 28.10.2025 18:47 Uhr
1
Noch jemand hier? Könnte eine interessante geschichte werden, weil nicht nur abbau properiert wird, sondern auch verarbeitung. Und im grünen kanada unter trudeau ist umweltschonender abbau und grüne technologie immer interessant.
S
Simodamus, 19.06.2023 23:37 Uhr
0
https://www.sibelco.com/news/sibelco-announces-c-63m-strategic-investment-in-avalon-to-create-a-vertically-integrated-lithium-strategic-partnership-in-ontario-canada
S
Simodamus, 19.06.2023 23:31 Uhr
0
https://www.avalonadvancedmaterials.com/_resources/news/2023/06-15-23%20AVL%20Sibelco%20NR%20FINAL.pdf
0
00000, 23.09.2022 7:57 Uhr
0
Avalon und LG Energy Solution unterzeichnen Absichtserklärung zur Beschleunigung der Lieferkette für Lithium-Batterie-Materialien in Ontario https://www.otcdynamics.com/avlnf-avalon-and-lg-energy-solution-sign-memorandum-of-understanding-to-accelerate-ontarios-lithium-battery-materials-supply-chain/
S
Simodamus, 30.08.2022 10:26 Uhr
0
https://www.tbnewswatch.com/local-news/indigenous-construction-venture-clearing-space-for-kenora-area-lithium-pilot-plant-5728201
S
Simodamus, 27.07.2022 23:07 Uhr
0
https://avalonadvancedmaterials.com/_resources/presentations/Corporate_Presentation.pdf
S
Simodamus, 27.07.2022 23:03 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/rohstoffe/geheimtipp-welcher-unbekannte-rohstoff-jetzt-brandheiss-ist/
S
Simodamus, 27.07.2022 23:01 Uhr
0
https://investorintel.com/markets/technology-metals/technology-metals-intel/the-deans-list-what-companies-will-benefit-from-canadas-commitment-to-critical-materials/
S
Simodamus, 27.07.2022 22:59 Uhr
0
Ne ne ist ne Gute Aktie und jetzt auch ein nachkaufkurs .Ausserdem gibts die schon paar Jahre mehr und die sind keine scamer
M
McTaube, 02.06.2022 22:33 Uhr
0
Gut das ist ein anderes Thema. Noch haben sie nichts veröffentlicht. Aber das wird in den nächsten Monaten kommen.
G
Gast-698998700, 01.06.2022 17:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Doofe Regierungen gibt es mehr als man glaubt! Woher hast Du denn Deine tolle Information, Mc🕊?
G
Gast-698998700, 01.06.2022 17:28 Uhr
0
Jede Regierung, die hier so genanntes GELD reinsteckt, hat nicht begriffen, dass dieses GELD woanders besser aufgehoben wäre.
G
Gast-698998700, 24.05.2022 14:44 Uhr
0

Davey was ist deine Begründung dafür?

Die allermeisten CA-Aktien sind Schmu-Papiere. Das ist eine langjährige Beobachtung.
G
Gast-698998700, 24.05.2022 14:43 Uhr
0
Welche Aktionäre? ... sind TOP? Nun. Vielleicht. Aber bestimmt nicht die hier Investierten. Die sind das Gegenteil von TOP.
M
MrBullish, 09.05.2022 15:28 Uhr
0
Aktionäre sind Top, daher bin ich entspannt… Ist eh long - fällt sie noch auf 6cent fällt, kaufe ich entsprechend nach… Greenland Minerals ist ebenso spekulativ, aber auch hier bei 3cent einen Kauf wert und liegen lassen - einfach nur liegen lassen…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen