AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:51 Uhr
0
900€ minus 2700€ plus geworden hätte. 5,6 k sein können aber zufrieden nach Wochen endlich mal ein Treffer
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:50 Uhr
0
Gerne 😉
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:50 Uhr
0
Gleich kommen wir unter 10 rein
O
Ostseefisch, 22.08.2025 8:48 Uhr
0
Danke Grbesa Gesten früh das Spiel mitgemacht Heute früh bei 18,1 gekauft und bei 31 verkauft Vielen Dank
P
Papp1990, 22.08.2025 8:47 Uhr
0
Wo haben wir gestern oslo geschlossen? Kann ja nicht weit von 0,2 Euro weg gewesen sein... Also kein dicker Abverkauf um 9 denke ich😏
P
Papp1990, 22.08.2025 8:45 Uhr
0
Ich lass drin... Bei dem Spread immer verschenkt man zu viel mit rein raus
T
Timon21, 22.08.2025 8:36 Uhr
0
Steigt schon wieder an
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:36 Uhr
0
114 Nutzer 😂😂😂😂🚀
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:35 Uhr
0
Abwarten wenn überhaupt so kurz nach 9 Uhr
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:35 Uhr
0
Nok 13 wäre hier zu 11 rein
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:35 Uhr
0
Ja echt
Lolonaktie
Lolonaktie, 22.08.2025 8:34 Uhr
0

Bist d….. guckt bei ls kann die Uhrzeit zeigen neidisch ? Und lies meine Kommentare von gestern Sell Limit 30 bis 35 😂😂😂🚀

Ach scheiss auf den, kommt eben kurz in die Gruppe und schreibt müll, genauso schnell kst der wieder weg
Lolonaktie
Lolonaktie, 22.08.2025 8:33 Uhr
0

Besser jetzt wie nachher bei 4 Cent einsteigen

Wahrscheinlich jetzt noch zu hoch
G
Grbesa1, 22.08.2025 8:33 Uhr
0

Blabla... 🤥

Bist d….. guckt bei ls kann die Uhrzeit zeigen neidisch ? Und lies meine Kommentare von gestern Sell Limit 30 bis 35 😂😂😂🚀
T
Timon21, 22.08.2025 8:31 Uhr
0
Besser jetzt wie nachher bei 4 Cent einsteigen
k
kalleballermän, 22.08.2025 8:30 Uhr
0

Gut das ich bis jetzt nicht eingestiegen bin runter auf 2

Seu froh, ich gucke auch nur und denke mir mein Teil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen