AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
A
Alex.k, 16.11.2025 11:18 Uhr
1
Ok. Dann scheint es wohl keine Hoffnung mehr auf noch einen deftigen Nachschlag zu geben. Schade, wäre ein Traum gewesen
U
USC, 16.11.2025 9:16 Uhr
0

Persönlicher Schriftverkehr mit dem zuständigen Liquidationsverwalter.

Oh ok.
w
win1738, 15.11.2025 21:01 Uhr
1

Was meinst du ? Hast du etwas dass du hier teilen kannst ?

Persönlicher Schriftverkehr mit dem zuständigen Liquidationsverwalter.
U
USC, 15.11.2025 20:15 Uhr
0

Ich muss euch alle enttäuschen, die Auszahlung von 0,27 NOK war die Liquidationsausschüttung. Trade Republic ist so schlecht, die können nicht mal den Bericht anhängen.

Was meinst du ? Hast du etwas dass du hier teilen kannst ?
w
win1738, 15.11.2025 19:42 Uhr
1
Ich muss euch alle enttäuschen, die Auszahlung von 0,27 NOK war die Liquidationsausschüttung. Trade Republic ist so schlecht, die können nicht mal den Bericht anhängen.
A
Alex.k, 15.11.2025 19:05 Uhr
0
Selbst mit meinen 22.000 Anteilen feire ich dann mit. Aber von welchen „Zahlen“‘sprichst du? Gibt es eine Quelle bzw. Neuigkeiten?
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 15.11.2025 18:26 Uhr
0
😎
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎 Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎 Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€ 😎
U
USC, 15.11.2025 9:54 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt tot? Oder erwartet man noch ein Lebenszeichen?

Die Aktie wurde (glaube im August war es) delisted und nun in Abwicklung . Es gab nochmal otc Kursbewegung , Kurz nachdem gab es noch eine Dividenden Zahlung (=0,023€ / je Anteil ). Nun gab es nochmal Kursbewegungen otc mit schliesslichem Absturz um 100%… Wir hoffen hier alle noch auf eine Liquidationsdividende 🙏✊
W
Winner80, 12.11.2025 7:15 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt tot? Oder erwartet man noch ein Lebenszeichen?
U
USC, 11.11.2025 19:02 Uhr
0
Genau, das sind die knappen 0,023€ Dividende die bei mir schon letzte Woche ausbezahlt wurde…. Bin gespannt ob noch was kommt
G
Geldbörsennews, 11.11.2025 18:58 Uhr
1
Also ich bekam gestern 462,54 Euro für 19839 Aktien gutgeschrieben
U
USC, 11.11.2025 6:58 Uhr
0
Ich finde es auf jeden Fall seeeeehr seltsam und bemerkenswert dass der Kurs auf einmal auf 1,45$ gesprungen ist und dann 100% runter ….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen