AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:56 Uhr
0
Nur mal so warum sollen Leute in Oslo die Aktie heute nach Börsenschluss noch halten wenn sie doch wissen das sie faktisch Montag wertlos sind ?
k
kalleballermän, 22.08.2025 11:52 Uhr
0

Bist d….. guckt bei ls kann die Uhrzeit zeigen neidisch ? Und lies meine Kommentare von gestern Sell Limit 30 bis 35 😂😂😂🚀

Sag ich ja....schwurbel
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:52 Uhr
0
Ok und dann delisted ? Komisch
3
3nergy, 22.08.2025 11:46 Uhr
0

Wie weit wird es bis 16.25 fallen 0?

Des wird sich halten um die 0,02
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:33 Uhr
0
Wie weit wird es bis 16.25 fallen 0?
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:32 Uhr
0
Was ich denke heut 16.30 rein und wir hauen nochmal 400% raus bis heut Abend das wär’s ist ja keine Rede davon das die Deutschen Börsen es Delisten
z
zwerg99, 22.08.2025 11:31 Uhr
0

Ja heute letzter Handelstsg mein ich doch 16.25 Uhr

Dann hau doch nicht einfach nen Kommentar raus - das GLEICH delisted wird Man man man 🙈
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:29 Uhr
0
Also an deutschen Börsen mein ich
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:27 Uhr
0
Bin gespannt was nach 16.25 hier passiert
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:27 Uhr
0
Ja heute letzter Handelstsg mein ich doch 16.25 Uhr
3
3nergy, 22.08.2025 11:21 Uhr
0

Gleich delisted aufpassen Leute

Wann? Erst morgen bzw heute Abend
z
zwerg99, 22.08.2025 11:18 Uhr
0
das weißt du woher?
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:15 Uhr
0
Gleich delisted aufpassen Leute
S
San_Iker11, 22.08.2025 10:55 Uhr
0
Geht gleich hoch
S
Scorp2k25, 22.08.2025 10:51 Uhr
0

Der ganz große wurf bleibt heute aus

40 wäre aber nochmal schön 😎
G
Grbesa1, 22.08.2025 10:27 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen