AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
3
3nergy, 22.08.2025 11:57 Uhr
0

Ok und dann delisted ? Komisch

Wer sagt das die aktie um 16:25 delisted wird. Du streust hier Gerüchte. Hatten wir doch schon morgen ist se delisted...
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:56 Uhr
0
Nur mal so warum sollen Leute in Oslo die Aktie heute nach Börsenschluss noch halten wenn sie doch wissen das sie faktisch Montag wertlos sind ?
k
kalleballermän, 22.08.2025 11:52 Uhr
0

Bist d….. guckt bei ls kann die Uhrzeit zeigen neidisch ? Und lies meine Kommentare von gestern Sell Limit 30 bis 35 😂😂😂🚀

Sag ich ja....schwurbel
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:52 Uhr
0
Ok und dann delisted ? Komisch
3
3nergy, 22.08.2025 11:46 Uhr
0

Wie weit wird es bis 16.25 fallen 0?

Des wird sich halten um die 0,02
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:33 Uhr
0
Wie weit wird es bis 16.25 fallen 0?
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:32 Uhr
0
Was ich denke heut 16.30 rein und wir hauen nochmal 400% raus bis heut Abend das wär’s ist ja keine Rede davon das die Deutschen Börsen es Delisten
z
zwerg99, 22.08.2025 11:31 Uhr
0

Ja heute letzter Handelstsg mein ich doch 16.25 Uhr

Dann hau doch nicht einfach nen Kommentar raus - das GLEICH delisted wird Man man man 🙈
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:29 Uhr
0
Also an deutschen Börsen mein ich
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:27 Uhr
0
Bin gespannt was nach 16.25 hier passiert
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:27 Uhr
0
Ja heute letzter Handelstsg mein ich doch 16.25 Uhr
3
3nergy, 22.08.2025 11:21 Uhr
0

Gleich delisted aufpassen Leute

Wann? Erst morgen bzw heute Abend
z
zwerg99, 22.08.2025 11:18 Uhr
0
das weißt du woher?
G
Grbesa1, 22.08.2025 11:15 Uhr
0
Gleich delisted aufpassen Leute
S
San_Iker11, 22.08.2025 10:55 Uhr
0
Geht gleich hoch
S
Scorp2k25, 22.08.2025 10:51 Uhr
0

Der ganz große wurf bleibt heute aus

40 wäre aber nochmal schön 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen